Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.02.2017 · Update 26.09.2023

Besenreiser entfernt - traumhaft!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Besenreiser entfernt - traumhaft!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe vor 3 Jahren angefangen bei Dr. Linde die vielen Besenreiser entfernen zu lassen und dieses Jahr sehen meine Beine echt viel besser aus. Traumhaft! Ich werde auf jedenfall anfangs Jahr weiterfahren da sich immer wieder neue Besenreisser an einem anderen Ort neu bilden. Im Sommer sehen dann meine Beine so viel schöner aus. Die Behandlung verläuft praktisch schmerzfrei und nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch. Dr. Linde verfügt über ein sehr grosses Fachwissen, und ist sehr freundlich. Danke an Dr. Linde und seinem Praxisteam.

4

Kommentare (4)

Mit welcher Methode werden die Besenreiser entfert? Bezahlt das die Krankenkasse? Kann man nach der Entfernung wieder oder weiterhin Sport treiben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mirjam Die Besenreisser werden mit einer Spritze Sklerosiert. Du kannst ohnen Schmerzen sofort wieder an die Arbeit. Falls Du viele Besenreisser hast würde ich Dir empfehlen alle 2 Wochen bisa alle weg sind zu Dr.Linde zu gehen. Er ist der Beste! Die Kasse zahlt leider nichts.
Du musst nur drean bleiben dann gehen alle weg! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe mir auch vor ca 3 Wochen Besenreiser veröden lassen. Allerdings hatte ich nur eine Stelle an der Wade die im Sommer wie ein kleiner blauer Fleck aussah. Sonst hatte bzw habe ich nur ganz feine rote Äderchen, die nur bei genauem hinschauen erkennbar sind. Wie lange dauert das denn bis die verschwinden? Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wohne in Berlin. Habe nur wenig Besenreiser an den Beinen, nur an 2 Stellen. Würde sie mir gern endgültig weg machen lassen. Kann jemand einen Arzt in Berlin empfehlen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Professionelle Sklerosierung von Varizen

Ich bni seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Linde in Zürich und lasse jeweils meine oberflächlichen Varizen mittels Sklerotisation behandeln. Ich habe Dr. Linde als fachlich absolut kompetenten und vertrauenserweckenden Arzt kennengelernt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.