Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.07.2013 · Update 7.10.2023

Erfahrungsbericht Schamlippenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erfahrungsbericht Schamlippenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und habe mich vor ca 3 Wochen einer Schamlippenkorrektur bei Frau Montanari unterzogen. Nachdem ich mich endlich getraut habe, ein Kontaktformular zu senden, wurde ich zügig von Frau Montanaris sehr freundlichem Praxisteam zurückgerufen. Auf das Beratungsgespräch musste ich einige Wochen warten, das war wiederum sehr aufschlussreich und Frau Dr. Montanari war sehr verständnisvoll und kompetent. In der Woche darauf hatte ich bereits den OP-Termin, wo ebenfalls das gesamte OP Team, eingeschlossen Frau Montanari sehr sensibel und einfühlsam vorgegangen sind. Die OP verlief absolut problemlos und zügig, das Ergebnis ist einwandfrei und entspricht absolut meinen Vorstellungen! Ich hatte keinerlei postOP Beschwerden oder Komplikation, die Termine für die Nachsorge bekam ich umgehend und ohne Wartezeit. Insgesamt kann ich Frau Dr. Montanari und ihre Praxis nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
zu grosse schamlippen

hab mir meine schamlippen verkleinern lassen.und wie mann sich vorstellen kann ist das nicht gerade leicht diesen schritt zu machen.aber dr. arco war sehr einfühlsam und ich hab mich in keinster weisse unwohl gefühlt.es ging alles sehr schnell...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.