19.07.2013 · Update 7.10.2023

Erfahrungsbericht Schamlippenkorrektur

Bewertung:
Erfahrungsbericht Schamlippenkorrektur

Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und habe mich vor ca 3 Wochen einer Schamlippenkorrektur bei Frau Montanari unterzogen. Nachdem ich mich endlich getraut habe, ein Kontaktformular zu senden, wurde ich zügig von Frau Montanaris sehr freundlichem Praxisteam zurückgerufen. Auf das Beratungsgespräch musste ich einige Wochen warten, das war wiederum sehr aufschlussreich und Frau Dr. Montanari war sehr verständnisvoll und kompetent. In der Woche darauf hatte ich bereits den OP-Termin, wo ebenfalls das gesamte OP Team, eingeschlossen Frau Montanari sehr sensibel und einfühlsam vorgegangen sind. Die OP verlief absolut problemlos und zügig, das Ergebnis ist einwandfrei und entspricht absolut meinen Vorstellungen! Ich hatte keinerlei postOP Beschwerden oder Komplikation, die Termine für die Nachsorge bekam ich umgehend und ohne Wartezeit. Insgesamt kann ich Frau Dr. Montanari und ihre Praxis nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden!

zu grosse schamlippen

hab mir meine schamlippen verkleinern lassen.und wie mann sich vorstellen kann ist das nicht gerade leicht diesen schritt zu machen.aber dr. arco war sehr einfühlsam und ich hab mich in keinster weisse unwohl gefühlt.es ging alles sehr schnell...