Alidya™

Injizierbare Lösung gegen Cellulite

Vertrieben von: Marllor Biomedical

Mesotherapie, Hautalterung, Cellulite

Alidya™ Lösung gegen Cellulite

Alidya™ Lösung gegen Cellulite

Alidya™ ist ein injizierbares Produkt, das speziell von der italienischen Firma Marllor Biomedical entwickelt wurde, um die durch Cellulite verursachten Unvollkommenheiten zu bekämpfen.

Diese Lösung wurde entwickelt, um die physiologischen Veränderungen wiederherzustellen, die das Auftreten der gynoiden Lipodystrophie (besser bekannt als Cellulite) verursachen und ihr Erscheinungsbild verschlimmern. Alidya™ wird durch Behandlungen wie Mesotherapie oder transdermale Verabreichung verabreicht und kann für die folgenden Indikationen geeignet sein:

  • Behandlung von gynoider Lipodystrophie oder Cellulitis
  • Behandlung von Veränderungen des subkutanen Fettgewebes
  • postoperativ nach Liposuktion oder Intralipotherapie
  • Behandlung von Lipödemen (mit oder ohne) Lymphödemen

Alidya™ ist ein Medizinprodukt der Klasse III, das durch das CE0373-Zeichen registriert und zertifiziert ist und von einem professionellen Arzt verabreicht werden muss.