Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.12.2016 · Update 10.10.2023

Wohlgefühlt bei Brustvergrößerung von A auf C 340 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wohlgefühlt bei Brustvergrößerung von A auf C mit Motiva Ergonomix 340 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Perfekt! Ich hab mich für eine OP im der Brandeisclinic in Prag bei Dr. Payer entschieden und würde es immer wieder machen. Meine OP ist nun 4 Tage her und mir geht es den Umständen echt gut (kann alleine duschen, Wäsche aufhängen und sonstige Kleinigkeiten). Ich wurde vor der OP perfekt auf Deutsch von Herrn Payer beraten und haben uns auf die natürlichste Implantate Motiva Ergonomix entschieden und auch angepasst an meinen zierlichen Körperbau (1.63 groß und 49 kg schwer) bei einer Ausgangsgröße von einem vollen A Körbchen für 340ml pro Seite entschieden um somit ein schönes C Körbchen zu erzielen. Die Klinik ist super modern und echt alle Mitarbeiter sehr bemüht ich hab mich total wohlgefühlt. LG Jennifer (Österreich/Linz)

6

Kommentare (6)

Hey freut mich das es bei dir gut gelaufen ist.
Hast du vielleicht vorher nachher Bilder?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Hab ein altes Bikinibild wo ich jedoch erwähnen muss, dass ich einen Super Push Up Bikini von Calzedonia trage (gelbes Oberteil).
Das Nacher-Bild im khakigrünen Oberteil ist genau eine Woche nach der OP entstanden und natürlich hab ich nur aus neugierig das Oberteil für 2 min probiert und meinen Stütz-BH abgelegt.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
Ich kann die Fotos leider nicht hochladen kann Sie dir aber gerne als Mail senden.
xxx
LG Jenni
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anbei die Bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab dir eine Email gesendet :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jenni,

danke nochmals für Deine Bewertung.
Liegen deine Implis UBM? Kannst bitte nochmals versuchen das nachher Foto hochzuladen? Mit dem vorher Foto hat es geklappt, aber das nachher Foto ist interessanter :-)
Wie lange musst Du StützBH tragen?

Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerne ?
Mein Implantate liegen unter dem Brustmuskel und ich muss sagen ich hab mir die schmerzen 100x schlimmer vorgestellt - es gibt echt schlimmeres ?
Den Stütz-BH muss ich 6 Wochen tragen und danach sollte ich rein wegen der Narben noch 2-4 Wochen bügellose BH'S tragen ist aber nur ein Tipp von Dr. Payer - kein MUSS!
Lg Jennifer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.