Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Wohlgefühlt bei Brustvergrößerung von A auf C mit Motiva Ergonomix 340 ml

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
xjennifer
XJennifer
Erstellt am 3.12.2016 · Update 3.12.2016
Erfahrung

Perfekt! Ich hab mich für eine OP im der Brandeisclinic in Prag bei Dr. Payer entschieden und würde es immer wieder machen. Meine OP ist nun 4 Tage her und mir geht es den Umständen echt gut (kann alleine duschen, Wäsche aufhängen und sonstige Kleinigkeiten). Ich wurde vor der OP perfekt auf Deutsch von Herrn Payer beraten und haben uns auf die natürlichste Implantate Motiva Ergonomix entschieden und auch angepasst an meinen zierlichen Körperbau (1.63 groß und 49 kg schwer) bei einer Ausgangsgröße von einem vollen A Körbchen für 340ml pro Seite entschieden um somit ein schönes C Körbchen zu erzielen. Die Klinik ist super modern und echt alle Mitarbeiter sehr bemüht ich hab mich total wohlgefühlt. LG Jennifer (Österreich/Linz)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

beauty_honeey
beauty_honeey

·

· 3.12.2016

Hey freut mich das es bei dir gut gelaufen ist.
Hast du vielleicht vorher nachher Bilder?

LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.