Dr. med. Faleh Zohbi

Dr. med. Faleh Zohbi

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Sulinger Straße 11, Bassum, Niedersachsen
Dr. med. Faleh Zohbi
Dr. med. Faleh Zohbi
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Faleh Zohni ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Nachdem er von 1985 bis 1991 sein Studium an der Universität Temeschburg (Rumänien) abgeschlossen hatte, war er zunächst in der Ambulanz des Krankenhauses vor Ort tätig und absolvierte dann Praktika im Krankenhaus in Daara (Syrien). Schließlich zog Dr. Zohni nach Deutschland und legte die Facharztausbildung von 1999 bis 2003 in der Abteilung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde am Klinikum Wuppertal sowie in einer HNO-Praxis in Bassum (Niedersachsen) ab.

Diese HNO-Praxis übernahm Dr. Zohni schließlich im Jahr 2003. Hier deckt er nicht nur das allgemeine Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ab, sondern führt unter anderem auch ästhetische Korrekturen aus.

Dr. med. Zohbi behandelt sämtliche Beschwerden oder Erkrankungen, die das Gehör, den Rachen- oder Halsraum betreffen. So können z. B. Hörtests oder die Behandlung von Nasenatmungsbehinderungen und Schwindel durchgeführt werden; zudem ist die Therapie von allergischen Erkrankungen möglich.

Dr. Zohbi operiert dabei die Nase nicht nur, um funktionelle Störungen zu beheben, sondern auf Wunsch auch, um eine den Patienten störende Nasenform oder -größe zu korrigieren.

Des Weiteren kann er auch abstehende Ohren anlegen, die häufig eine psychische Belastung für die Betroffenen darstellen.

Es sind außerdem Lidstraffungen möglich, sodass Schlupflider oder zu große Tränensäcke entfernt werden. Der Blick wirkt dadurch wacher und lebendiger, das Gesicht erhält eine junge Ausstrahlung zurück.

Dr. Zohbi wird in seiner Praxis von mehreren kompetenten Mitarbeiterinnen einschließlich einem Anästhesieteam unterstützt. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und einer modernen technischen Ausstattung bietet er Behandlungen von verlässlicher, hoher Qualität. Die Praxis wurde im Jahr 2018 neu eingerichtet und verströmt ein ruhiges Ambiente. Die Wartezeiten werden so gering wie möglich gehalten.

Die Praxis von Dr. Zohbi befindet sich mitten in Bassum, das etwa 30 km entfernt von Bremen liegt. Vom Bahnhof aus läuft man circa 10 Minuten. Hinter dem Gebäude stehen Parkplätze für die Patienten zur Verfügung. Die Räume befinden sich im zweiten Stock und können mit dem Fahrstuhl erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Spezielle HNO-Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.