Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.02.2016 · Update 7.10.2023

Der beste Fußchirurg mit exzellenten Ergebnissen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Adem Erdogan M.D.
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Der beste Fußchirurg mit exzellenten Ergebnissen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Der beste Fußchirug, den es gibt- ich bin ihm so dankbar!!! Meine Erfahrungen sind exzellent - ich habe mich voller Freude und vertrauensvoll in den letzten 3 Jahren insgesamt 5 x vom Doc Erdogan operieren lassen - 2x eine Halluxoperation rechts und links , 2x eine notwendige Metallentfernung und zuletzt eine schwierige Sehnenrekonstruktion . Ich bin ausserordentlich zufrieden und glücklich über die Operationsergebnisse und sehr froh diesen wunderbaren Chirurgen zu kennen und mich jederzeit an Ihn wenden zu können. Herr Erdogan hat mir jede Angst und Sorge vor den Operationen genommen , mich umfassend aufgeklärt - hatte die besten Ideen und Möglichkeiten mit ausgezeichnetem Operationstalent und Können meine Fußprobleme zu beheben und zu korrigieren . So kann ich nicht nur fantastisch laufen , sondern meine Füße sehen nun endlich auch kosmetisch und ästhetisch gut aus.!!! Das gesamte Team - in der Praxis - und der Klinik und im OP sind so toll - wie der Chef - eine angenehme Atmosphäre - ich habe mich immer bestens um-und versorgt gefühlt. Ich kann Herrn Erdogan nur bestens von ganzem Herzen empfehlen - er ist ein begnadeter Fußchirug - perfekt auf seinem Gebiet - ist eine tolle Persönlichkeit mit unglaublicher Ausstrahlung und operiert kompetent- innovativ - kreativ und ästhetisch vollkommen.

9

Kommentare (9)

In welchem Land hatten Sie die Hallux-OP?
LG
Nina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe mich in Düsseldorf in Deutschland operieren lassen würde da immer wieder hingehen !!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte die Op in Deutschland in Düsseldorf eine Topadresse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

vielen Dank für so eine detaillierte Erfahrung.

Sie haben in den lezten drei Jahren viel erleben müssen. Haben die Eingriffe weh getan?

Viel Spass mit Ihren neuen Füssen :-)

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka
Nach den Operationen hatte ich kaum Schmerzen und konnte mit dem Entlastungsschuh für 4 Wochen ganz prima laufen und ich bin so glücklich über meine Füße !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anbei die Fotos
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
An bei meine Füße. 2 Monate nach der Operation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die Fotos - das ist ein wahnsinniges Ergebnis!!
Das sind ganze andere Füße :-) Ich freue mich für Sie...

Alles Gute und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka
Danke für Ihr Kompliment und ich bin wirklich happy über und mit meinen " neuen " Füßen!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.