Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.11.2015 · Update 2.09.2023
Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.900 €

Über den Spezialisten

MUDr. Libor Kment
MUDr. Libor Kment
Bewertung:
Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich hatte vor knapp drei Jahren eine Straffung der gesamten graden Bauchmuskeln mit Zugang über den Bauchnabel so wie Entfernung Schlappe Bindegewebe ( überschüssige ) ,, so wie teilweise fett abgesaugt im Bauchbereich. Nun war ich ungeplant schwanger geworden.... Mich begleitet nun Panik, was das für meinen Bauch und vorallem meine Gesundheit bedeutet? Können die Muskeln reißen? Und wenn ja, was bedeutet das? Muss ich mit schweren innerlichen Verletzungen rechnen? Wird mir der gesamte grade Bauchmuskel "platzen" und somit zerstört werden? Oder ist nur mit Mikrorissen zu rechnen, die von allein wieder verheilen? Ich muss sagen mein Schwangerschaft ist unproblematisch verlaufen, es ist mein viertes Kind.. Im abstand letzte drei Schwangerschaften von 8 Jahren unter einander. Mein Baby ist mittlerweile 1 Jahr alt, mein Gewicht hat sich stabilisiert., mein Bauch schaut wie damals nach Nach der OP , plus minus paar Dehnung Streifen, da ich zu schwache Bindegewebe hab.. Ist es leider in meinem Fall unvermeidlich gewesen.. Ansonsten Top.! Ich würde Dr. med. L. Kment auf jeden falls weiter empfehlen. Der ist sehr genau, mein Problem wurde erkannt und die beste Kunst daraus gemacht. Ich danke viel Mals Und bis zum nächst.!!!! l.G. Shanna

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.