11

Dr. Peter Lisborg

(5.0) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Carinthia Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Feldkirchnerstraße 217, Klagenfurt, Carinthia Karte anzeigen
  • 1639 Profilaufrufe

Dr. Peter Lisborg ist Facharzt für Allgemeine Chirurgie. Er war zunächst Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit an der Glan, bevor er sich als Ästhetischer Chirurg vor über zwanzig Jahren selbstständig machte. 1999 gründete er die Austrian Academy of Cosmetic Surgery mit, deren Präsident er später wurde. Daneben war er auch Präsident der World Academy of Cosmetic Surgery und der International Division of American Board of Cosmetic Surgery. Dr. Lisborg entwickelte u. a. eine spezielle Bauchstraffungstechnik. Für seine Leistungen im Bereich der Ästhetischen Chirurgie wurde er in den letzten Jahren mehrfach von verschiedenen Fachgesellschaften ausgezeichnet. Neben Bauchstraffungen zählen zu seinen Spezialgebieten die Brustvergrößerung und Haartransplantationen. Dr. Lisborg hat seine Ordinationen in Klagenfurt und in Wien.

Dr. Lisborg führt Eingriffe und nichtoperative Behandlungen in allen wichtigen Körperregionen durch. Im Brustbereich können Verkleinerungen, Straffungen und Vergrößerungen erfolgen. Die Brustimplantate werden dabei mit einem winzigen Schnitt eingesetzt, was eine von Dr. Lisborg erfolgreich verwendete Methode ist. Für eine schön geformte Silhouette bietet er Fettabsaugungen an, außerdem können Straffungen von Bauch, Oberarmen und Oberschenkeln sowie dem Gesäß erfolgen. Im Intimbereich werden Schamlippen- und Venushügelkorrekturen angeboten. Im Gesicht können entweder die Nase, Lider oder Ohren operativ korrigiert oder zwecks Faltenreduktion Face- oder Fadenliftings durchgeführt werden. Gegen Falten bzw. für ein verjüngtes Gesicht helfen aber auch Filler, Eigenfettunterspritzungen oder eine Behandlung mit Medical Needling. Zur Beseitigung von verschiedenen störenden Hautphänomenen, z. B. Besenreiser, Akne, Dehnungsstreifen oder Pigmentstörungen, können Laser eingesetzt werden. Haartransplantationen werden von Dr. Lisborg mithilfe eines hochmodernen Roboters äußerst präszise durchgeführt.

Dr. Lisborg wird von einem mehrköpfigen, hochkompetenten Team unterstützt. In den Ordinationen wird größter Wert auf eine hochmoderne Ausstattung und eine umfassende Betreuung des Patienten gelegt.

Die Ordination in Klagenfurt befindet sich im Norden der Stadt. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe, ansonsten empfiehlt sich die Anfahrt mit dem Auto. Die Ordination in Wien befindet sich mitten in der Innenstadt, nahe der Wiener Staatsoper.

Meinungen (3)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben

Tolles Ergebnis nach Facelift

Vollständiger Erfahrungsbericht (Facelift):

Ich bin begeistert! Ein freundliches Team bestehend aus Arzt, Krankenschwestern und anderen Mitarbeitern, beste Beratung und eine hervorragende postoperative Versorgung. Ich bin glücklich dass ich mich für Dr. Lisborg entschieden habe. Augenlider, Bu...Weiterlesen

Top Augenlidkorrektur ohne Narben!

Bitten Sie Dr. Peter Lisborg um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Botox
Fühle mich jedesmal so gut ,und kann es jeder Frau/Mann nur weiterempfehlen.... Weiterlesen

Fotos (6)