Dr. Manfred Reetz

Dr. Manfred Reetz

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Marienstraße 27, Cottbus, Brandenburg
Dr. Manfred Reetz
Dr. Manfred Reetz
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Manfred Reetz ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er hat ferner einen Master of Science in Implantologie. Der Mediziner betreibt seine eigene MKG-Praxis in Cottbus.

Seine Medizinerlaufbahn begann Dr. med. Manfred Reetz an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg. Er studierte dort Stomatologie, bevor er ein Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Akademie Dresen anschloss. Seine Facharztausbildung absolvierte Dr. Reetz am Bezirkskrankenhaus Cottbus. 1993 gründete er schließlich seine Praxis, die er bis heute betreibt. 2004 absolvierte der Mediziner einen Masterstudiengang im Fach Implantologie an der Donau-Universität Krems.

In seiner Praxis bietet Dr. med. Manfred Reetz sämtliche Leistungen im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie der Implantologie an. Zu diesen zählen die Zahn- und Kieferchirurgie, die Hautchirurgie und die Behandlung von Erkrankungen der Mundschleimhaut, des Kiefergelenks, der Kieferhöhle und der Speicheldrüse.

Im Bereich der Implantologie hat Dr. med. Manfred Reetz über 20 Jahre Erfahrung sowie einen Master of Science. Er arbeitet mit Implantattypen verschiedener Hersteller und pflegt außerdem eine enge Zusammenarbeit mit den Zahnärzten der Patienten, die nach implantologischer Behandlung die Anfertigung des Zahnersatzes übernehmen.

Dank jahrelanger Erfahrung, einem fundierten theoretischen Hintergrund und eines engagierten Praxisteams können sich Patienten in der Praxis für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie von Dr. med. Manfred Reetz darauf verlassen, dass sie eine qualitativ hochwertige und an ihre Bedürfnisse angepasste Behandlung erfahren. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Implantat-Herstellern sowie dem Zentrum für Ambulante Operationen Cottbus und dem Labor für Histologie und Zytologie Cottbus wird ein bestmögliches Behandlungsergebnis garantiert.

Patienten, die mit dem PKW anreisen, wird es empfohlen in der Wilhelmstraße, der Blechstraße oder der Taubenstraße zu parken. Mit der Straßenbahn können die Stationen Marienstraße/Busbahnhof oder Stadtmuseum angefahren werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen