Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

Prof. Dr. med. Nektarios Sinis Premium

(111 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rheinbabenallee 18, Berlin, Berlin Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 46 Stunden
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis Premium
(111 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

Prof. Dr. med. Nektarios Sinis ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In seiner Privatpraxis und -klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Sinis Aesthetics in Berlin widmet er sich Patientinnen und Patienten, die sich eine ästhetische Behandlung wünschen und kann diese ausführlichst beraten und einen entsprechenden Eingriff souverän und kompetent durchführen.

Dank seiner jahrelangen Erfahrung ist Prof. Sinis der richtige Ansprechpartner für ein großes Spektrum von ästhetischen Operationen. Beispielsweise können Fettabsaugungen durchgeführt werden, um Fettdepots an typischen Problemzonen zu beseitigen, wobei dies auch mit einer Hautstraffung kombiniert werden kann.

Brustvergrößerungen nimmt Prof. Sinis mit Implantaten und Eigenfett vor. Eine Operation kann dann erfolgen, wenn sich die Patienten aufgrund einer als zu klein empfundenen Brust unwohl fühlen oder auch eine Asymmetrie besteht.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Haartransplantation, die nicht nur auf dem Kopf, sondern auch an Augenbrauen und Bart möglich ist. Dabei werden je nachdem verschiedene Techniken eingesetzt, u. a. die FUE-Methode.

Prof. Sinis bietet aber auch nichtoperative Behandlungen fürs Gesicht an. Mit Hyaluronsäure oder anderen Fillern können tiefere Falten sichtbar reduziert werden. Des Weiteren ist ein mikrochirurgisches Facelift möglich oder aber auch eine Korrektur von Größe oder Form der Nase.

Die Privatklinik Sinis Aesthetics wurde im Jahr 2014 gegründet, Prof. Sinis ist aber schon seit 20 Jahren in der Ästhetischen Chirurgie tätig. Tausende Patienten wurden hier bereits zu ihrer vollen Zufriedenheit behandelt. Der Chirurg berät seine Patienten, indem er individuell auf ihre Anliegen eingeht. Ein besonderes Angebot besteht in der Online-Sprechstunde via Whatsapp. Die Patienten können dort erste Fragen stellen oder auch Bilder verschicken.

Prof. Sinis wird in seiner Klinik von einem Anästhesisten, einem weiteren Facharzt für Plastische Chirurgie, einer Assistenzärztin und mehreren Praxismitarbeiterinnen und -mitarbeitern tatkräftig unterstützt.

Die Schönheitsklinik kann mit dem ÖPNV sehr gut erreicht werden: Beispielsweise ist dies mit der RB14 oder mit der U3 möglich.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Art der Institution:

  • Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Team bestehend aus:

  • 21 bis 50 Personen

Arbeitsplatz:

  • Klinik

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2007

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Intimchirurgie

Dermatologie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meinungen (111)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit Professor Sinis und seinem Team. Ich habe mich für eine Otoplastik entschieden, und das Ergebnis war fantastisch. Meine Ohren sehen so viel besser aus. Ich könnte nicht zufriedener sein.

Dank Professor Sinis habe ich neue, wunderschöne Brüste, in der perfekten Größe! Super OP.

Ich liebe meine neue Nase. Sehr gute Operation und Nachbehandlung. Würde ich echt jedem weiter empfehlen!

Ich hatte letzte Woche eine Operation zur Korrektur der Hohlbrustwarzen und es war eine tolle Erfahrung! Die Operation dauerte nur eine Stunde und ich war die ganze Zeit wach. Ich spürte ein wenig Druck, aber keine Schmerzen. Nach der Operation musst...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Prof. Dr. med. Nektarios Sinis um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (50)

Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (21)

Videos (28)

Bitten Sie Prof. Dr. med. Nektarios Sinis um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (304)

Beeinflusst Ernährung die Wundheilung?
Antwort des Spezialisten · 31.12.2019

Vielen Dank für diese hoch interessante Frage. Die Frage nach der richtigen Ernährung wird in den letzten Jahren unabhängig von Operationen sehr kontrovers diskutiert. Einige Änderungen in den so genannten Paradigmen und Vorstellungen hinsichtlich...

Weiterlesen
Weitere beantwortete Fragen ansehen

Artikel (11)

Mehr Artikel ansehen
Bitten Sie Prof. Dr. med. Nektarios Sinis um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!