Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenbraue Liften lassen?

Davidsmami
2.02.2024 · letzte Antwort: 5.02.2024

Hallo ,

Ich bin 4 Wochen nach meiner Bimax Op. In nächster Zeit möchte ich meine Nase und meine Augenbraue korrigieren lassen . Zu der Augenbraue habe ich eine Frage. Man sieht ja deutlich das die eine mehr runter hängt als die andere. Botox ist halt nichts langhaltiges. Welche anderen Möglichkeiten gibt es und mit was für Kosten muss ich rechnen ?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. Johannes Roth
Wismar . 5.02.2024
Guten Tag

Ich rate ihnen dringend ab vor einem halben Jahr nach Kieferumstellung weitere Eingriffe durchzuführen. Bis das gesamte muskuläre System und ihr ästhetisches Selbstbild sich nicht etabliert hat ist das Risiko ein unbefriedigendes Ergebnis zu erhalten extrem hoch.


Mit freundlichen Grüßen
Dr Roth
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenbrauenlifting
11 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2017
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2023
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.09.2014
Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2021
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2017
Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 2.11.2020
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 18.08.2020
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 23.12.2023
Haartransplantation
4 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2015
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.09.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten