Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.06.2023 · Update 10.10.2023

Stirn-Augenbraunstraffung und Lippenkonturierung mit dem Eigenfett

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Walid Eljabu
Hamburg
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Frühling 2023 habe mich entschieden, meine Augenlieder operieren zu lassen, da ich einige Falten und etwas Hautüberschuss hatte. Herr Eljabu empfahl mir eine Stirn-Augenbraunstraffung, was mein Gesicht jünger aussehen würde. Das habe mir angenommen und gleichzeitig meine Lippen mit Eigenfett aufzuspritzen, weil meine Lippen mit dem Alter die Kontur verloren. Die Operation dauerte weniger Minute. Zuhause habe meine Medikamente und einen Haarband getragen. Die Ergebnisse sind nach einem Paar Tagen deutlich zu sehen. Nun nach einem Monat alle meiner Bekannten kommentieren, wie frisch und gut ich aussehe. Ich trage meinen Haarband einige Tage in der Woche weiter, um die Ergebnisse noch zu befestigen. Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit der Behandlung von Herrn Eljabu. Mein Gesicht sieht natürlich schöner und jünger aus. Meine Lippen haben auch eine schöne Form genommen. Ich kann Herr Eljabu aus diesen Gründen weiterempfehlen.

2

Kommentare (2)

Dass alles in ein paar Tagen super ist kann ich nicht bestätigen. Das liest man überall. Habe auch beides machen lassen und man sagte mir, dass überkorrigiert werden muss um das optimale Ergebnis zu erzielen. Es ist super geworden und ich bin inzwischen mega zufrieden. Aber es hätte mir sehr geholfen wenn ich mal irgendwo gelesen hätte, dass es einfach ein paar Wochen anstatt paar Tage dauert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Metuka, für den Hinweis, dass Heilung länger als nur "ein paar Tage" benötigt. Diesselben Erfahrungen habe ich mit der Obrrlidstraffung gemacht: Ich bin jetzt 10 Wochen post Op - happy, sehe jünger und frischer aus, aber meine Narben sind noch gerötet, werden nur langsam heller. Ich überschminke sie.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Glücklich nach Stirnlift

Sorgenfalten auf der Stirn, ausgeprägte Zornesfalte, tief sitzende Augenbrauen und zu allem Überfluss Schlupflider. Keine schöne Ausgangslage für ein frisches Aussehen. Dr. Klaassen hat hervorragende Arbeit geleistet und ALLE Problemstellen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.