Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.12.2023 · Update 12.12.2023

Buccal Fat Removal und Augenbrauenlift

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Barahmand Pour Esthétique
5 Standorte in Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg...
WhatsApp
Bewertung:
BUCCAL FAT REMOVAL & BROW LIFT Bei Herrn Barahmand Pour stimmt die Bezeichnung Schönheitschirurg zu 100% … Schon während meinem Beratungstermin zeichnete sich klar ab, dass er nichts „verkaufen“ will, sondern dass er ehrliche Statements liefert und voll hinter dem steht, was er vorschlägt/tut. Er ging konkret auf meine Fragen ein, zeigte Vor- & Nachteile von verschiedenen Behandlungsalternativen auf, erläuterte mögliche Komplikationen & äußerte seine Meinung bzgl. der realistischen Umsetzung meiner Ziele. Am Tag meines Eingriffs (Buccal Fat Removal in Kombination mit einem Augenbrauen Lifting) erwartete mich ein professionelles & sehr freundliches OP-Team. Ich habe mich rundum gut aufgehoben und sicher gefühlt. Während der Nachsorgezeit hatte Herr Barahmand Pour stets ein offenes Ohr für etwaige Fragen & fragte aktiv nach, wie ich mich fühle. Der Eindruck nur „eine Nummer“ zu sein kam nie auf, da er menschlich & nahbar ist. FAZIT: Zwei Daumen hoch und eine klare Empfehlung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bei Herrn Barahmand Pour stimmt die Bezeichnung Schönheitschirurg zu 100% …

Schon während meinem Beratungstermin zeichnete sich klar ab, dass er nichts „verkaufen“ will, sondern dass er ehrliche Statements liefert und voll hinter dem steht, was er vorschlägt/tut. Er ging konkret auf meine Fragen ein, zeigte Vor- & Nachteile von verschiedenen Behandlungsalternativen auf, erläuterte mögliche Komplikationen & äußerte seine Meinung bzgl. der realistischen Umsetzung meiner Ziele. Auch die OP-Planung verlief unkompliziert & patientenorientiert.

Am Tag meines Eingriffs (Buccal Fat Removal in Kombination mit einem Augenbrauen Lifting) erwartete mich ein professionelles & sehr freundliches OP-Team. Herr Barahmand Pour gab mir zudem während der OP die Möglichkeit, Einfluss auf das spätere Ergebnis zu nehmen, indem ich aufgesetzt wurde und die verschiedenst-möglichen Positionen meiner Augenbrauen im Spiegel sehen konnte. Auch die einzelnen Schritte wurden erklärt, sodass ich stets wusste, was um mich herum passiert. So habe ich mich rundum gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Auch während der Nachsorgezeit hatte Herr Barahmand Pour stets ein offenes Ohr für etwaige Fragen & fragte aktiv nach, wie ich mich fühle. Der Eindruck nur „eine Nummer“ zu sein kam nie auf, da er menschlich & nahbar ist.

FAZIT: Zwei Daumen hoch und eine klare Empfehlung!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Direkte Brauenanhebung

Ich wurde von Frau Farsad herzlich empfangen. Die Beratungsgespräche waren sehr informativ und Frau Farsad ging auf meine Wünsche kompetent ein. Mit dem Ergebnis des Eingriffes bin ich mehr als zufrieden! Meine Brauen sind nun in der gewünschten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.