Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.04.2022 · Update 6.04.2022

Glücklich nach Stirnlift

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sorgenfalten auf der Stirn, ausgeprägte Zornesfalte, tief sitzende Augenbrauen und zu allem Überfluss Schlupflider. Keine schöne Ausgangslage für ein frisches Aussehen. Dr. Klaassen hat hervorragende Arbeit geleistet und ALLE Problemstellen gleichzeitig durch ein Stirnlift behoben. Nach einem sehr ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgespräch fühlte ich mich bei dem Facharzt für Gesichtschirurgie in den besten Händen. Die OP (nach Wahl) unter Vollnarkose verlief ohne Komplikationen. Am nächsten Tag kam schon der Verband runter und nach 7 Tagen waren auch von den wenigen Hämatomen, die sich gebildet hatten, nichts mehr zu sehen! Ich bin sensationell glücklich mit dieser Entscheidung und würde es jederzeit bei Dr. Klaassen wieder machen lassen!

1

Kommentar (1)

Wo hat dr Klaasen seine Praxis und kannst du ein Bild vorher und nachher hochladen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Super Ergebnis nach Augenbrauenlifting

Ich habe schon immer Schlupflider und habe mich nach intensiver Recherche für die Klinik Dr. Funk in München entschieden. Herr Dr. Funk ist ein sehr sypathischer und talentierter Chirurg, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Der Heilungsprozess...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.