Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenbrauen zu tief und Schlupflider - welche OP?

juliaaa
juliaaa
12.10.2017 · letzte Antwort: 12.10.2017

Hallo :-) Ich bin schon sehr lange unzufrieden mit meinen viel zu tiefen Augenbrauen und meinen Schlupflidern, es fängt an mich immer und immer mehr zu stören. Ständig höre ich, dass ich müde aussehe, oder schlecht gelaunt.

Ich habe es mir angewöhnt mit etwas hochgezogenen Augenbrauen herumzulaufen, dies ist aber keine dauerhafte Lösung und in den Momenten, in denen ich mich entspanne sehe ich dann wieder so aus wie auf dem Bild. Meine augenbraue sitzt schon unter meinem Knochen.. Welche Operation würden Sie mir empfehlen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 12.10.2017
Sehr geehrte Julia, in der Tat ist es ein Problem, wenn der Abstand zwischen Augenbraue und Lidkante gering ist. Soweit der Befund auf dem Bild zu beurteilen ist, kann trotzdem erfolgreich eine "normale" Lidstraffung erfolgreich sein. Alternativ käme ein Stirnlift in Frage über einen Schnitt in der Haarzone um die Augenbrauen in eine höhere Position zu bringen. Genau kann man es natürlich erst sagen, wenn eine persönliche Untersuchung stattgefunden hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
12.10.2017
Ästhetische Gesichtschirurgie führe ich seit 1985 durch.
Nach klinischer Untersuchung und unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche, Julia, besprechen wir gerne Korrekturmöglichkeiten - Oberlidplastik vs. Brauenlift.
Sprechstundentermine - auch Samstags - sind bitte immer unter zu vereinbaren!
Ich freue mich auf Sie und sende

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2018
Botox
8 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2017
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2022
Augenbrauenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2013
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 8.05.2019
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2016
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.09.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten