Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterlidstraffung nach 2 Monaten geschwollen und verhärtet

EliElena
28.03.2023 · letzte Antwort: 30.03.2023

Hey , bin ziemlich verzweifelt und nur am weinen. Ich hatte am 31.1 meine unterlidstraffung mit Fettentfernung. Ich hatte ziemlich heftige Nachblutungen. Es schoss mir aus den Nähten raus, als die Betäubung nachließ und hielt fast 2 Tage an!

Nach der Nahtentfernung entwickelte sich eine Art Knubbel an Augenrand unter der Naht. Weiß und hart. Es pikste. Ich vermute ein Fadengranulom. Das schlimmste aber: die Hautrötung und die Schwellung sind geblieben. Der Arzt sagt es sei abgekapselter Bluterguss an dem einem Auge und an dem anderen Auge weiß er nicht. Wird schon zurück gehen.

Wenn ich die Fotos vergleiche mit heute und vor 7 Wochen sehe ich gar keinen Unterschied. Nichts hat sich zurück gebildet. Ich bin entstellt. Ich habe sowas noch von keinem gelesen oder gesehen. Bitte helft mir. Wird das jemals wieder weggehen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
danke für die aufschlussreichen Fotos.
Die gut Botschaft ist, dass noch Hoffnung besteht. Lymphdrainage und Arnika sollten in den nächsten 4-6 Wochen anschlagen. Ansonsten sprechen Sie nochmals mit Ihrem Arzt oder holen eine zweite Meinung eines erfahrenen Kollegen ein.
Mit freunlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2011
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 7.08.2020
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2017
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2021
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2017
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2022
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten