Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

asymmetrische Brüste nach Bruststraffung und Implantatwechsel

Userin81
20.02.2022 · letzte Antwort: 26.07.2022

Hallo zusammen,

vor 15 Jahren habe ich meine Brüste in Hamburg vergrößern lassen. Die Implantate wurden vor dem Brustmuskel gesetzt und ich war super zufrieden. Nach meiner Zwillingsschwangerschaft (die Kinder sind nun 6) habe ich mich dazu entschlossen einen Implantatwechsel und eine zusätzliche Bruststraffung durchführen lassen. Die OP ist nun zweieinhalb Wochen her und ich habe von Anfang an gesehen, dass die Brüste nun asymmetrisch sind. Ich höre nun immer wieder, dass der Heilungsprozess und die Schwellungen bis zu 6 Monaten andauern können. Aber ich glaube nicht daran, dass sich diese Asymmetrie wirklich verändern wird. Wie soll ich nun damit umgehen. Ich bin nicht zufrieden und je öfter ich es sehe, desto schlimmer kommt es mir vor.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 26.07.2022
wie Sie schon wissen 6 Monate, ändert sich vor allem anfangs wöchentlich!
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 26.07.2022
abwarten!!
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2023
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2023
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2022
Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2018
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2021
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten