Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.09.2022

einfach fantastisch!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

flag 3 Standorte in Karlovarský kraj, Praha (kraj), Středočeský kraj...
Bewertung:
Vor ca. vier Wochen bekam ich die zweite BV! Leider ging bei der ersten OP nicht mehr wie 285cc rein und jetzt habe ich endlich die 450cc bekommen und bin so glücklich damit! Am Tag meiner Anreise hatte ich ein Beratungsgespräch mit Dr. Pilka. Er hatte mir an diesem Tag noch mal alles erklärt. Ablauf der Op- kannte ich ja eigentlich schon. Dr. Pilka nahm sich viel Zeit für mich beim BG. Anschließend sprach ich noch mit dem Anästhesisten und gab ihm die ganzen Voruntersuchungen, die sollte man im Vorfeld, beim Hausarzt machen lassen also Blutwerrte, EKG und US der Brust. Am 2. Tag meiner Anreise ging ich morgens in die Klinik einchecken. Dann ging alles relativ schnell, eine Schwester nahm mich mit in den OP udn als ich aufwachte war alles schon gut verpackt, ich konnte meine neuen Brüste erst am Abend sehen als der Dr. aufs Zimmer kam. Nun muss ich wieder die Kompression für 2 MOnate tragen und darf die ersten Wochen kein Sport machen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor ca. vier Wochen bekam ich endlich meine zweite Brust OP, ich habe lange drei Wochen auf diesen Termin gewartet. Meine alten Implantate (von 2015), welche mir schon Probleme bereiteten, wurde entfert und neue etwas größere eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Implantaten, sie sind weich und sehen einfach nur spitze aus. Dr. Pilka und seinem Team wollte ich für die professionelle Behandlung und die lieben Worte danken.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.