Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dicke Bauch nach Bauchdeckenstraffung

Mara25
11.04.2024 · letzte Antwort: 16.04.2024

Drei Monate nach einer Bauchdeckenstraffung (Muskelstraffung und Liposuktion) habe ich einen kugelförmigen und gewölbten Bauch, insbesondere nach dem Essen. Könnte mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich habe einen Ultraschall machen lassen und es gibt keine Wundflüssigkeit. Ich bin verzweifelt.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
lassen Sie sich in einer chirurgischen Klinik für Abdominalchirugie untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Hallo Mara,
Man sollte eine Rectusdiastase ausschließen, dh mit dem US prüfen, ob zwischen den beiden geraden Bauchmuskeln eine größere Lücke klafft. Wenn ja muss diese operativ verschlossen werden. Gruß aus Hamburg,
MSMackowski
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2014
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2016
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2016
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2022
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.10.2020
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2023
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2021
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2016
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 28.10.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten