Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden, einen so tollen...

Pippi Lotta

Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden, einen so tollen Arzt wie Dr. von Braunmühl gefunden zu haben.
Nach über 60kg Gewichtsreduktion war eine Bauchdeckenstraffung dringend von Nöten.
Ich bekam zügig einen Termin zum vorstellen, es wurden Fotos meiner Audgangslage gemacht und ich wurde super beraten.
Meine Fragen wurden restlos und sehr ausführlich beantwortet.
Die Op selber ist gut gelaufen, ich habe mich im Op-Saal, sowie auch auf der Station sehr wohl gefühlt.
Mir wurden meine Ängste genommen und alle waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Mein Ergebnis der Bauchdeckenstraffung ist absolut traumhaft geworden.
Auch die Nachsorge ist toll organisiert, zusätzlich, und das rechne ich ihm besonders hoch an, ist er jederzeit für seine Patienten erreichbar.
Demnächst wird Dr.von Braunmühl auch noch mein Gesäß, sowie die Oberschenkel straffen.
5 von 5 Sternen, absolut empfehlenswert, denn er macht einfach einen großartigen Job und ist dabei sehr einfühlsam im Umgang mit seinen Patienten.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe