Dr. Hansgeorg Siebert

Dr. Hansgeorg Siebert

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Engelplatz 8, Jena, Thüringen
Dr. Hansgeorg Siebert
Dr. Hansgeorg Siebert
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Hansgeorg Siebert ist Inhaber einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit zwei Standorten in Jena und Hermsdorf. Gemeinsam mit der Fachzahnärztin Dr. Stefanie Print führt er dort sämtliche Eignriffe im Bereich der MKG-Chirurgie durch.

Dr. Siebert begann seine medizinische Laufbahn an der Universität Jena, wo er Zahn- und Humanmedizin studierte. An der MKG-Klinik des Universitätsklinikums Jena absolvierte er seine Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, bevor er sich 2006 in seiner eigenen Praxis neiderließ.

In seiner Praxis bietet Dr. Hansgeorg Siebert Leistungen in den Bereichen Kieferchirurgie/Oralchirurgie, Implantologie, Gesichtschirurgie und Laserbehandlungen an. Im Bereich der Kieferchirurgie umfasst das Spektrum alle Leistungen der dentoalveolären Chirurgie sowie die Behandlung von Zahntraumata und von Erkrankungen des Zahnhalteapparates. Die Spezialisten der Praxis sind auf die Behandlung von Risiko- und Angstpatienten eingestellt und bieten moderne Anästhesiemethoden und Sedierungsverfahren an.

Innerhalb der Implantologie setzen Dr. Siebert und seine Kollegen Zahnimplantate ein und führen bei bedarf Augmentationen und Sinuslift durch. Für komplexe Fälle ist dabei die Diagnostik durch digitale Volumentomographie möglich, sodass eine detaillierte Planung jedes Eingriffs erfolgen kann. Weitere Leistungen werden im Bereich der plastisch-ästhetischen Weichgewebechirurgie angeboten. Außerdem führt Dr. Siebert Behandlungen der Gesichtschirurgie durch und bietet Laserbehandlungen unter anderem bei Lippen- und Zungenbändchen und Hautveränderungen an.

Bei dem kompetenten und engagierten Praxisteam von Dr. Siebert steht das Wohlbefinden des Patienten an erster Stelle. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen des gesamten Teams wird eine kontinuierliche hohe Qualität aller Eingriffe gewährleistet.

Hinter dem Praxisgebäude in Jena befindet sich ein großer Parkplatz. Patienten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, können mit dem Bus zu den Haltestellen ‚Volkshaus‘ oder ‚Jena 21‘ fahren, die nahe der Praxis gelegen sind. Auch in Hermsdorf verfügt die Praxis über einen Parkplatz und die Bushaltestelle ‚Am Stadthaus‘ befindet sich in unmittelbarer Praxisnähe.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.