Erfahrungen Bauchdeckenstraffung Slowakei?

Planen Sie einen Eingriff?

Füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und schicken Sie unverbindlich Ihre persönliche Anfrage an bis zu 4 Spezialisten für diesen Eingriff. Erhalten Sie einfacher eine konkrete Antwort von den Fachexperten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: schnell und kostenlos!

Haben Sie den Eingriff hinter sich?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen mit und helfen Sie anderen, eine Entscheidung zu treffen.

1. Step 24
  2. Step 25
  3. Step 26
  4. Step 27
  5. Step 28
  6. Step 29
  7. Step 30
  8. Step 31

Was stört Sie an Ihrem Bauch?

Wie ist dazu gekommen?

Interessieren Sie sich auch für ein anderes Verfahren? Ich interessiere mich für:

Wie lange überlegen Sie, sich einer Operation zu unterziehen?

Wann sollte die Operation stattfinden?

Sie sind…

Sind Sie an einer Finanzierung interessiert?

Wollen Sie sich gegen Komplikationen nach der BrustOP versichern?

Erfahrungen Bauchdeckenstraffung Slowakei?

Ciri  |  Visitor  |  Zürich
Hallo zusammen
Mit ca. 20 Jahren wog ich satte 110kg. Heute mit knapp 40 Jahren treibe ich sehr viel Sport und wiege mit 1.80m ca. 80kg.
Ich fühle mich sehr fit und bin eigentlich mit meinem Körper sehr zufrieden, doch meine Bauch Problemzonen machen mir seit Jahren zu schaffen, den trotz sehr viel Kraftsport und Rennrad kann ich meine Bauchregion nicht mehr optimieren. Ich leide an überschüssigen Haut und festgesessenem Fett welches ich einfach nicht leiden kann. Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen aber seriöse und professionelle Lösung im Ausland. Die Mediklinik in Bratislava Slovakai scheint mir sehr professionell aufgebaut zu sein, jedoch suche ich Erfahrungsberichte darüber. Hat jemand Erfahrungen mit der Mediklinik oder ähnliche Klinik in Bratislava gemacht???

Freue mich auf euer Feedback
David
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 6745 Antworten
  • 1284 Gefällt mir
Bedenken Sie bitte, David, dass Sie präoperativ einer Operation im Ausland eine fachgerechte Nachbehandlung daheim organisieren!
Postoperativ einer Bauchdeckenplastik kann es z.B. zur Serombildung kommen, die ggf. eine engmaschige Wiedervorstellung (evtl. mit Punktion) notwendig macht.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.