Erfahrungen Bauchdeckenstraffung Slowakei?

Ciri
Ciri
23.01.2020 · letzte Antwort: 24.01.2020

Hallo zusammen Mit ca. 20 Jahren wog ich satte 110kg. Heute mit knapp 40 Jahren treibe ich sehr viel Sport und wiege mit 1.80m ca. 80kg. Ich fühle mich sehr fit und bin eigentlich mit meinem Körper sehr zufrieden, doch meine Bauch Problemzonen machen mir seit Jahren zu schaffen, den trotz sehr viel Kraftsport und Rennrad kann ich meine Bauchregion nicht mehr optimieren. Ich leide an überschüssigen Haut und festgesessenem Fett welches ich einfach nicht leiden kann. Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen aber seriöse und professionelle Lösung im Ausland. Die Mediklinik in Bratislava Slovakai scheint mir sehr professionell aufgebaut zu sein, jedoch suche ich Erfahrungsberichte darüber. Hat jemand Erfahrungen mit der Mediklinik oder ähnliche Klinik in Bratislava gemacht???

Freue mich auf euer Feedback David

Antwort (1)

24.01.2020
Bedenken Sie bitte, David, dass Sie präoperativ einer Operation im Ausland eine fachgerechte Nachbehandlung daheim organisieren!
Postoperativ einer Bauchdeckenplastik kann es z.B. zur Serombildung kommen, die ggf. eine engmaschige Wiedervorstellung (evtl. mit Punktion) notwendig macht.

Verwandte Fragen

bin auf der Suche nach einer Methode zur Hautstraffung am Bauch

mina662468
mina662468
1.07.2020 · letzte Antwort: 21.07.2020

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Methode zur Hautstraffung am Bauch und eventuell an den Oberschenkel. Nach zwei Schwangerschaften,mehrere Artroskopischen eingriffe, und 20 kg weniger kann ich mein Bauch einfache nicht mehr sehen. Die wichtigsten Daten über mich: 42 Jahre, 60 kg bei 160 cm, mochte mich gerne vorab bei ihnen über die Möglichkeit und Preisen informieren lassen. Hab auch was von Renuvion Technik gehört!!! Freue mich über Ihre Antworten. Herzlichen Grüßen

Hallo.
Renuvion wirkt durch Hitze und kann so Bindegewebe straffen, leider aber nicht Ihren Bauch.
Sie haben sicher einen Haut-Weichteilüberschuss, aber zusätzlich auch eine Bauchwandschwäche, so dass Sie Ihren voraussichtlichen Wunsch einer schlanken Körperkontur NUR mit einer Haut-Weichteilentfernung, Nabelversetzung und zusätzlichen Rectusmuskel-Raffung erreichen könnten.
Renuvion kann dieses Ziel nicht erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
PD Dr A Steiert - Berlin