Erfahrungen mit LipLift?

AlinaHst
AlinaHst
26.08.2020 · letzte Antwort: 29.12.2020

Ich leide schon seit einigen Jahren an meiner kaum vorhandenen Oberlippe und dem langen Philtrum, da es mich deutlich älter macht als ich bin. Hat jemand Erfahrungen mit einem Bullhorn LipLift? Oder würden evtl auch noch andere Behandlungen in Frage kommen?

Premium
MUDr. Patrik Paulis
flag Praha . 1.09.2020
Liebe AlinaHst,
das Gesicht sollte man als ein Gesamtbild betrachten, nicht nur einzelne Partien separat. Aus dem Profil-Foto ist es ersichtlich, dass Ihr Unterkiefer leicht zurückgeht. Von daher würde ich zu einer Profilplastik raten, den Unterkiefer nach vorne bringen und eine kleine Bichektomie und einen LipLift vornhemen.  Gerne können wir mit Ihnen in einer persönlichen Beratung eine 3D-Simulation machen oder auch per Email Vorher-/Nachher-Bilder vermitteln. Falls Sie interessiert sind, vereinbaren Sie bitte eine Online-Beratung unter
Liebe Grüße
Dr. Patrik Paulis
Leitender Arzt der ABClinic Art & Beauty, Prag
WhatsApp
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 29.08.2020
Hallo Alina,
sie sind sicherlich gut für ein Bullhornlift geeignet. Wichtig ist aber auch die Projektion Ihres Kinns. Diese kann man sehr leicht mit Fillern verbessern oder mittels einem kleinen Implantat dauerhaft ändern.
Infos zum Bullhornlift finden Sie hier:

Liebe Grüße aus Wien