Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.03.2018 · Update 8.10.2023

Bauchdeckenstraffung nach 30 kg Gewichtsabnahm, 43 Jahre: einmaliges Team!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung nach 30 kg Gewichtsabnahm, 43 Jahre: einmaliges Team!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 2 Schwangerschaften und knapp 30 kg Gewichtsabnahme habe ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung in der Praxis Difine entschlossen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an bei Dr. Narwan sehr gut aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit mit der Beratung, und hat mir vom ersten Moment an ein gutes Gefühl vermittelt. Die OP verlief sehr gut, und die Betreuung während und nach der OP durch Dr. Narwan und sein Team ist einmalig! Ich kann mit bestem Gewissen sagen das ich ihm von Anfang an vollkommen vertraut habe, und deshalb kann ich ihn auch nur weiterempfehlen. Auf diesem Wege noch einmal Danke für ein vollkommen neues Lebensgefühl!

8

Kommentare (8)

Das klingt ja super, wie waren die schmerzen nach der op und wie verlief der Heilungsprozes? Danke :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, die Woche nach der OP war schon recht schmerzhaft. Danach wurde es von Tag zu Tag besser. Aber wie sagt man so schön.....wer schön sein will muss leiden ;-) Der Heilungsprozess ist individuell, ich denke das ist bei jedem anders....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerne geschehen...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow super ,wie sieht es mit der Narbe aus?würde gerne Mal sehen,mit welcher Narbe man rechnen muss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Vany, die Narbe stört gar nicht und ist auch gut verblasst. Sie verschwindet komplett unter dem Slip. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super danke für die schnelle Antwort .Besteht eine Möglichkeit Mal ein Foto zusehen?Teilweise sind Narben einer Bauchdeckenstraffung ziemlich weit oben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hoch waren die Kosten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.