Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

12 Tage Post Op Augenlidstraffung

MarcelZH
4.03.2024 · letzte Antwort: 6.03.2024

Ich hatte vor 12 Tagen eine Blepharoplastik an den Ober und Unterlidern. Bin sehr besorgt wegen der wulstigen Narben an den seitlichen Ausläufen durch die Hautüberschussentfernung. Rechte Seite ist ok. Linke sehr auffällig. Diese Narbe schaut aus wie, als wenn diese mit dem Oberlid zusammenhängend ist und ist stark gerötet auf beiden Seiten. Am Morgen sind die Tränensäcke jeweils seit 3 Tagen wieder stark angeschwollen, welche im Laufe des Tages langsam wieder abklingen. Dazu muss ich sagen, dass ich meine gewohnte Schlafposition auf der Seite wieder eingenommen habe. Die Schonungshaltung auf den Rücken mit Nackenhörnchen habe ich nach neun Nächten beendet. Der gesamte Augenbereich spannt und die Augen tränen zwischendurch. Sobald ich lache, habe ich das Gefühl eines entstellten Gesichtes mit Schlitzaugenbildung. Auf Internetseiten verschiedener PC liest man immer wieder, dass nach 14 Tagen die Wunden verheilt sind.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
haben Sie noch Geduld. Nicht jeder heilt gleich, zumal Sie ja auch die Schlafposition verändert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 6.03.2024
Hallo Marcel,

Haben Sie nochbetwas Geduld. Manchmal dauert es einfach länger.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirugie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.10.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 9.12.2016
Bruststraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2015
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2021
Fettabsaugung
8 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten