Dr. med. Ulrich Kleiner

Dr. med. Ulrich Kleiner

(5 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Promenadestraße 6, Bamberg, Bayern
Dr. med. Ulrich Kleiner
Dr. med. Ulrich Kleiner
(5 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Seit über 15 Jahren ist Dr. Kleiner als renommierter Spezialist für ästhetische Behandlungen und Operationen sowie minimal-invasive Verfahren, wie die Faltentherapie, erfolgreich tätig. Lidstraffungen, Brustvergrößerungen, -straffungen und -reduktionen sowie Fettabsaugungen und Bauchstraffungen sind Schwerpunkte seines umfassenden Leistungsspektrums.

Herr Dr. Kleiner absolvierte das humanmedizinische Studium an der Universität Erlangen. Dort durchlief er auch seine chirurgische Ausbildung und schloss diese erfolgreich mit der Anerkennungzum Facharzt für Chirurgie ab, nach einer weiteren Ausbildungszeit im Klinikum Nürnberg folgte die Anerkennung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Dr. Kleiner arbeitete anschließend in namhaften deutschen Kliniken, zuletzt als Oberarzt in der Universitätsklinik Aachen in der dortigen Abteilung für Ästhetische und Plastische Chirurgie. Seit 2002 ist er als niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig, 2004 ließ er sich schließlich in Bamberg nieder, wo er auch die volle Kassenzulassung besitzt.

Mitten im Herzen Bambergs, der Weltkulturerbestadt befindet sich die Facharztpraxis für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, die seit über 15 Jahren unter anderem Brustvergrößerungen, - reduktionen und –straffungen, sowie Fettabsaugungen, Bauchstraffungen und Schlupflidkorrekturen anbietet.

Ambulante Operationen finden unter Lokalanästhesie in der Praxis statt. Umfassendere operative Eingriffe werden stationär, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit weiteren erfahrenen Expert*innen, im Klinikum Forchheim durchgeführt. Hier leitet Dr. Kleiner die Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Das Beratungsgespräch mit den Patient*innen  ist dem erfahrenen Facharzt besonders wichtig. Er nimm sich viel Zeit für Sie, um sämtliche Fragen ausführlich zu beantworten und auf Ihre Wünsche individuell einzugehen. Gern können weitere Termine vereinbart werden, in denen der bevorstehende Eingriff genau besprochen wird, bis ein individuelles und für Sie optimales Behandlungskonzept entstanden ist.

Die Anfahrt zur Facharztpraxis ist sowohl mit dem PKW, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut möglich.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (5)

5.0
5 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Oberlid- und Unterlidstraffung seit 2016 mehr als zufrieden

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Prädikat besonders kompetent und wertvoll Ich war 2016 zur OP der oberen und unteren Augenlider. Von der Vorbesprechung, über die OP selbst bis hin zur mehrfachen regelmäßigen Nachkontrolle war ich mehr als zufrieden . Dr. Kleiner ist ein sehr kompe...Weiterlesen

Augenlidstraffung

Schlupflider entfernt, endlich wieder strahlende Augen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Sehr gute Vorabberatung, super nettes Praxisteam, Eingriff wurde sehr kompetent durchgeführt, bereits eine Woche nach der OP erfolgte der Fadenzug, fast nichts mehr zu sehen und 4 Wochen nach der OP ein tolles Ergebnis. Bin nur begeistert! Top Leistu...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.