Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bleiben meine Brüste so asymmetrisch? 12 Tage post OP

Christin2708
23.10.2023 · letzte Antwort: 25.10.2023

Hallo, ich bin unsicher, ob die Asymmetrie so bleibt und habe mal ein vorher- und ein nachher-Foto angehangen. Das nachher-Foto ist von heute, 12 Tage post OP. Die rechte Brust ist größer… sind das noch Schwellungen? Ich bin Rechtshänderin. Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen =o)

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
das Vorher-Foto fehlt, aber die beiden sind unterschiedlich. Vielleicht, weil die eine noch stärker geschwollen ist? Sicher ist es noch früh in der Heilung und ich hoffe, das gibt sich noch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.03.2024
Bruststraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 9.12.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2021
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten