Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundflüssigkeit 9 Tage post OP

ZinieAge
27.02.2022 · letzte Antwort: 1.03.2022

Hallo ihr Lieben Kurz die Fakten Brustvergrößerung über BM 275 ml li 315 ml re Starkes Spannungsgefühl in der linken Brust seit Tag 1 Gestern früh war eine kleine Stelle der Narbe offen und es lief viel Wundflüssigkeit heraus. Rötlich/gelb, sehr flüssig. Aller 6 Stunden muss ich die Flüssigkeit heraus streichen, da das Spannungsgefühl sonst zu stark wird Danach lege ich eine mit Octanisept getränkte Kompresse an und feuchte immer nach, damit die Stelle nicht eintrocknet. Die Schwellung scheint außen neben der Brust unter der Achsel zu sein. Ist alles noch im Normalbereich? Ab wann sollte ich einen Arzt aufsuchen? Sonst fühle ich mich gut und bin beinahe schmerzfrei. Die rechte Seite macht überhaupt keine Probleme.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 1.03.2022
Hallo ZinieAge,

bitte nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Plastischen Chirurgen auf. Das hört sich nach einem Serom an, welches behandelt werden muss. Ansosnten kann es zur Wundheilungsstörung kommen.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2023
Hyperhidrose
5 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2018
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2020
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.03.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Brustvergrößerung mit Eigenfett
6 Antworten, letzte Antwort: 6.04.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.10.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten