Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlider-OP - Schnittführung viel zu hoch?

Frangipani
Frangipani
Gekröntes Mitglied
10.06.2022 · letzte Antwort: 22.11.2022

Liebe ExpertInnen,

5 Monate nach einer Oberlider-OP (Januar 2022) kann ich meine Augen immer noch nicht richtig schließen (fehlen jeweils ein paar mm, s. Bild), und beim Hochziehen der Augenbrauen fehlen auf den linken Seite gut 6-7 mm (möchte ich hab nicht zeigen). Mein Operateur behauptet, ich hätte genügend Haut und es wird bald schließen, wenn die Narben/die Muskeln sich entspannen. Ich habe aber den Eindruck, dass er unnötigerweise viel zu viel weggenommen hat. Kann man anhand der Schnittführung etwas sagen? Ich bin immer mehr besorgt und leide enorm...

Vielen Dank im Voraus!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Afshin Moheb
Hamburg . 14.06.2022
Beste Antwort
Guten tag, habe den Eindruck, dass zu viel Haut entnommen worden ist In der Regel aber wenn Sie geduld haben, wird sich dann von allein regulieren. Viel massieren.
Dr. Moheb
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 15.06.2022
Guten Tag Frangipani,
meine erste Vermutung ist , dass tatsächlich ein Hauch zu viel an Haut weggenommen wurde. Wahrscheinlich wird sich das aber noch in den nächsten Wochen von selbst regulieren. Nicht aufgeben und die Narbe immer wieder leicht massieren.

Viele Grüße aus dem sonnigen Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2018
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2023
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2015
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 13.01.2017
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2015
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten