Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.05.2023 · Update 10.10.2023

Die beste Entscheidung , bin überglücklich

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Meine Augenlider sind einfach so schön geworden dank Fr. Dr. Tran Viet! Sehr exzellente Arbeit! Das Vertrauen war von meiner Seite auf Anhieb da, habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Super und ehrliche Beratung! Die OP ging ca 30/45min! Hat überhaupt nicht weh getan wegen der Betäubung die man rechts und links gespritzt bekommt! Nach ca 3/4 bekam ich die Fäden gezogen! War für eine Wochen daheim! Kaum geschwollen, keine Blutergüsse! Ich kann Fr. Dr. Tran Viet wärmstens weiter empfehlen! Bin über glücklich über das Ergebnis! Eins ist sicher: Ich komme wieder 😀😀🙏#thankyou
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe eine Augenlidstraffung bei Fr.Dr.med.Tran-Viet in Bad Liebenzell im März 2023 gemacht! Die OP ging ca45min. Hat nicht weh getan. Habe eine Anästhesie rechts und links beim Auge bekommen! Man ist wach, bekommt alles mit, aber man spürt kein Schmerz! Fr.Dr.med Tran Viet ist für mich nicht nur eine kompetente Ärztin, sondern auch noch eine super ehrliche und sympathische Fachärztin obendrein 😀! Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt bei ihr! Sie gibt komponente Beratungen und hat ein nettes, kompetentes und liebes Team zugleich. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lider, die beste Entscheidung die ich gemacht habe! Das Ergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen. 😀#lchbinglücklich! Danke💐🫶 Ich werde wieder kommen😎😀🫶

8

Kommentare (8)

Sieht gut aus .Ich würde gerne vorher Bilder sehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag liebe Marmelade 😊! Da ist ein Vorherbild drin wo drauf steht vor der OP! Da kannst du ganz genau sehen was mich gestört hat! Die überschüssige Haut! Ich hatte keine Schlupflider! Ich habe kein vorher Bild mehr liebes! Nur ein Video wo ich meine Lider nach außen ziehe um die überschüssige Haut zu zeigen. Das Video kann ich leider nicht hoch laden!
Ich kann nur sagen dass ich es wieder machen würde! Und nur bei Fr. DR. Med. Tran Viet ! Ich vertraue ihr einfach! 😊! Hoffe die Info reicht dir! Hab einen schönen Tag
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag😊! Nur überschüssige Haut wurde entfernt!
LG😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Waren deine Brauen immer so hoch? Oder hattest ein Augenbrauenlift?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten morgen Americanangel,

Meine Augenbrauen waren immer schon so! Hatte kein Brauenlift.

Hab einen schönen Tag😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow! Danke;) Schönen Tag;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, gibt es aktuelle Fotos? Damit man sehen kann, wie es jetzt aussieht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lidkorrektur - ich bin zufrieden

Herr Dr. Edelmann führte bei mir eine professionelle Lidstraffung durch mit der ich zu 100 % zufrieden bin. Für die Beratung und Nachbetreuung nahm er sich viel Zeit, so dass ich den Eingriff sofort wieder von ihm durchführen lassen würde. Das...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.