Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlid OP, Fischaugenform, ändert sich das alles noch?

Anonym
4.04.2021 · letzte Antwort: 7.04.2021

Guten Morgen,

ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Ich hatte am Montag eine Augenlid OP. Die Ärztin wirkte an dem Tag sehr gestresst. Ab dem 2 Tag ging es los mit der Schwellung und Farben im ganzem Gesicht, vor allem rechts. Hätte nicht gedacht, dass das ganze Gesicht so aufschwillt. Die Hamsterbacke rechts habe ich immer noch und warte natürlich noch ab wie sich das entwickelt. Am Dienstag, nächste Woche, werden die Fäden gezogen. Die Augen wirken (vor allem rechts) jetzt sehr klein. Ich sehe nur noch wenig von meinem Lid es ist auch ein bisschen in A-Form verzogen. Davor hatte ich eine Mandel Augenform und die rechte Seite war wegen einem Unfall ein bisschen mehr hängend mit Schlupflid. Das wollte ich ja anpassen. Die Narbe ist sichtbar und verschwindet nicht wirklich in dem wenig vorhandenen Lid. Zusätzlich: Ist es normal, dass Haut oder das Ende vom Lid vorne an der Nase (ich habe eine sehr schmale Nase) so absteht auf beide Seiten und die Falte so tief runter geht wie ein Fisch? Ist das vom Zug vom Ende des Fadens und danach geht das evtl wieder weg beim ziehen? Dehnt sich das alles noch? Es ist zu früh für ein Urteil und ich hatte schon Bsp bei anderen Freunden gesehen, auch nach der OP. Ich wusste es schwillt alles an etc, aber so wie bei mir vor allem mit den Fischaugen vorne, habe ich noch nie so ein Bsp. irgendwo gesehen . Dazu fehlt mir auch die Erfahrung um das zu beurteilen. Die Praxis ist jetzt bis Dienstag zu:( Ich wollte ein offener Blick und nicht kleinere Fischaugen. Vor allem von vorne und wenn ich hoch schaue, sieht es komisch aus und rechts wirkt es schielend. Ich sehe damit auch komplett anders aus und das merkt man sofort. Ich hoffe ich muss nicht nach korrigieren. Leider fällt mir ein, dass wir gar nicht auf meine Augenform eingegangen sind. Das war ein kurzes gestresstes abmessen vor der OP mit Vollnarkose.

Danke und frohe Ostern.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Karl Grab
Noch keine Bewertungen
2 Standorte in Baden-Württemberg . 7.04.2021
Beste Antwort
Guten Tag,
ohne Untersuchung oder zumindest eine aussagekräftige Photodokumentation lässt sich leider keine Ihrer Fragen beantworten.
Der erste Ansprechpartner sollte Ihre Operateurin sein, die die Verhältnisse vor, während und nach dem Eingriff am besten beurteilen kann. Sie haben ihr für die OP Ihr Vertrauen geschenkt. Das sollten Sie auch für die Nachbehandlung tun, die für den Erfolg des Eingriffs mindestens genauso wichtig ist.

Herzliche Grüße aus Mannheim!

Dr. med. Joachim Grab
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2013
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2023
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2015
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2015
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2022
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2015
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2020
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten