Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenvergrößerung möglich

Lara88
4.09.2023 · letzte Antwort: 6.09.2023

Hallo,

Ich habe kleine Mandelaugen und Doppelte Lidfalten. Ist es möglich die Augenform zu vergrößern, sodass ein Schnitt in die Augenform gebracht werden kann, ohne dass ich verletzt werde und es ungefährlich verläuft? Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Mfg

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
grundsätzlich ja. Leider haben Sie keine Fotos beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten