Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2017 · Update 4.10.2023

Überglücklich mit Kleopatra Augen nach Oberlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 550 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich mit Kleopatra Augen nach Oberlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ziemlich lange habe ich mr (umsonst) überlegt und Sorgen gemacht, ob und wie meine Augen nach der Oberlidstraffung aussehen würden. Nach einer kurzen Recherche habe ich dann Frau Doktor Sulcova angeschrieben und mich dann letztendlich auch für sie entschieden. Der Kontakt lief über Frau Paust, die sehr gut Deutsch spricht. Ich schickte meine Fotos und bekam ziemlich zeitnah einen Termin. Am 16.11. flog ich dann nach Prag (70 Euro hin und zurück, Hotelkosten 29 Euro, Taxifahrt zum Flughafen 10 Euro) und hatte das erste Gespräch mit Frau Doktor. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und sogar der Wunsch nach Kleopatra Augen (Katzenaugen) erfüllt! Ihre natürlich und offene Art hat mir dann die letzten Zweifeln geraubt, auch wenn ich ziemlich nervös und ängstlich war. Nach dem Gespräch ging es auch direkt los: super steriles OP-Zimmer, eine nette OP-Schwester.. ich bekam die Spritze und ab diesem Zeitpunkt habe ich nichts, aber auch gar nichts gespürt! Die OP hat ca. 20 Minuten gedauert, und es wurde bei mir schon fast 1 cm Haut abgeschnitten. Ausgestattet mit Binden, Schmerzmitteln und Kühlflüssigkeit ging ich ins Hotel zurück (ca. 10 m von der Klinik entfernt). Im Hotelzimmer musste ich dann ziemlich lange kühlen und liegen bleiben. Schmerzen direkt waren das nicht, aber ein ziemlich starkes Ziehen. Und es ist echt unangenehm. Am nächsten Tag ging es nach Hause zurück. Bei mir persönlich haben sich krasse Blutergüsse und blaue Flecken ergeben. Andere Patienten sind besser davon gekommen. Das hat aber nichts mit der Arztqualität zu tun. Nach einer Woche war fast alles weg. Die Faden wurden beim Hautarzt gezogen und das hat auch gar nicht weh getan. Heute 3 Wochen danach bin ich superglücklich, daß ich diese OP gemacht habe! Die Narben sind noch etwas rötlich, was aber total normal ist. Und, ich habe die gewünschte Katzenaugenform:-) Vielen Dank an Frau Doktor Sulcova und ihr Team! PS: die ersten 3 Fotos davor, die letzten 2 heute gemacht.

1

Kommentar (1)

Liebe Kristisha78,
wow, sieht schön aus, gratuliere! :-) Wie geht es Ihnen jetzt zwei Monate nach der Op? Kann mann die Narben noch bemerken?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.