Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Blepharoplastik Ober-Unterlid m. later.Kanthopexie - wann hören die Schmerzen auf?

nutzer
9.03.2008 · letzte Antwort: 8.06.2018

Hallo, bei mir (55 Jahre) wurde vor 1 Woche eine Blepharoplastik am Unter- und Oberlid mit lateraler Kanthopexie vorgenommen (langjährig erfahrener plast. Chirurg, Berlin); am 3./4. Tag nach der OP setzten extreme Druckschmerzen in beiden Augen ein, ein Gefühl als würden die Augen aus den Höhlen gedrückt, sehr schmerzhaft, zunächst auf dem li. Auge stärker, heute am 6. Tag nach OP plötzlich mehr Schmerz auf dem re. Auge. Der Augenarzt konnte nur einen leicht erhöhten Druck feststellen, nichts gefährliches. Der Operateur meinte ebenfalls alles sei im "normalen Bereich". Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen wegen der nach 1 Woche noch immer bestehenden heftigen Schmerzen, auf die mich niemand vorbereitet hatte. Ich hatte immer nur gelesen, dass nach 3 Tagen das Schlimmste schon vorbei sein sollte. Gibt es hier jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Arzt, der mich beruhigen kann, dass es durchaus normal ist bei einer solchen OP nach 1 Woche noch unter derartigen Schmerzen leiden zu müssen? Wäre für ein feedback sehr dankbar!

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.06.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2023
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2020
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2014
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.03.2024
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2015
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2014
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.03.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten