Erfahrungen mit Plasma-Pen für Unterlidkorrektur

Johann308110
Johann308110
23.10.2017 · letzte Antwort: 22.07.2020

Ich suche eine Methode für eine etwas schwierigere Unterlid -Behandlungim Raum Osnabrück/Münster. Schwellungen und Malar-Bags. Hat jemand Erfahrungen mit dem Plasma-Pen?

Im Internet gibt es nun Plasma PEN ab 10€ zu kaufen, dies führt dazu bzw. wird dazu führen, dass auch Laien das Gerät anwenden. Die frei erhältlichen Geräte haben kein CE und sind in den falschen Händen als gefährlich einzustufen.
Die Geräte machen eine thermische Schädigung. Egal ob da etwas von 4 Dimension und Molekülnebel fabuliert wird. Wir haben das Top Gerät von einem hoch erfahrenen Kollegen demonstriert bekommen.
Ergebnis : je dicker die Haut, desto besser das Ergebnis , sehr gut bei Lippenfalten bei tatsächlich stärker Hautverdickung. Vorsicht beim Unterlid. Hier haben wir Pigment Ablagerungen, die wir nun behandeln.
Unser Test bei 4 Personen mit Lippe und Unterlid hat mir die Power der Geräte gezeigt. Bei der richtigen Indikation und bei einer gewissen Widerstandsfähigkeit der Hautpartien , ist es eine Behandlungsoptionen. Aber es ist eine Art Verbrennung! Das muss dem Behandler bewusst sein. Dieser MUSS zum einen Arzt sein und zum Anderen Erfahrungen in der Behandlung von thermischen Verketzungen haben. Wenden sie sich an Plastische Chirurgen und Dermatologen. Lassen Sie die Haut gut untersuchen. Bei Malarbags muss komplexer behandelt werden, bei Tränensäcken hat es keinen Sinn mit Plasma zu arbeiten.
Wir sind auf der Suche nach den besten Gerät und testen nächste Woche weiter.
Also: interessante Technik, optimales Gerät noch nicht gefunden, Respekt vor der Power!
Prof. E.M. Noah
PS. Die Abheilung ist nicht unkompliziert. Sie w
Das kann ich so pauschal nicht beantworten!
Ich nutze Plasmage, ein zertifiziertes Gerät. Super ist es für die Entfernung von Fibrome. Wir nutzen es auch für kleine Korrekturen nach Lidstraffungen. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen eine Straffung von ca 1-2mm . Ein Lip Lift ist definitiv nicht möglich. Bei den Barcode Falten der Oberlippe kann eine Besserung erzielt werden.
Prof. E.M. Noah
Leider muss ich da wie ein Politiker antworten. Man kann es nicht pauschalisieren. Immer wenn es mehrere Therapieansätze gibt, ist der optimale noch nicht gefunden. Ich habe gute Ergebnisse mit einem Midfacelift. Bei Malarbags füge ich eine Aufhängung an der Schläfe hinzu. Leichte Formen profitieren von Volumenbehandlung Ggf in Kombination mit Injektionslipolyse. Sie sehen die Spannbreite ist groß und trotzdem gibt es Formen, die sich kaum bessern lassen.