Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

PDO oder HIFU oder Plasma?

Raccoon63
Raccoon63
17.09.2020 · letzte Antwort: 13.10.2020

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und "leide" unter dunklen leicht mittelmäßigen Tränensäcken. Nach viel Recherche denke ich über PDO Fäden nach, oder HiFu Ultraschall (für die Straffung) + Carboxytherapie (um die Verfärbung mit Sauerstoff und Durchblutung zu verbessern) nach. Eventuell dachte ich noch an Plasma Pen, allerdings bin ich mir dessen nicht so ganz sicher. Ich würde mich über Rat und Empfehlungen freuen.

LG Nina

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
17.09.2020
Beste Antwort
Hallo Raccoon63,

Leider sind die Bilder nicht ausreichend aussagekräftig. Besonders die Augen muss man sich persönlich anschauen in einem solchen Fall. Bitte auf keinen Fall irgendeinen PlasmaPen an die Augen lassen! Ich arbeite seit 4 Jahren mit dem Original PlexR, das ist mit den Kopien und Nachbauten nicht zu vergleichen.
Mit PDO und PRP/PRF habe ich sehr gute Erfahrungen, ebenso mit Auflösung von Tränensäcken.
Ich müsste Sie für eine ehrliche und verbindliche Empfehlung jedoch persönlich sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
13.10.2020
Hallo,
PDO führt zu einer Auflösung von Fettgewebe. Man kann auch eine spezielle Injektionslipolyse für die Augen einsetzen.

LG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
21.09.2020
Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde.
Nach klinischer Untersuchung besprechen wir Therapiemöglichkeiten.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2020
Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 25.06.2020
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2017
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Anti-Aging
Ohne Antworten
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2022
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.04.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2020
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten