Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Kiel

Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von malachitgruen796495. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von malachitgruen796495 über Dr. med. Carolin Eimer
Begeistert von Augenlidstraffung
Die Beratung von Dr.Caroline Eimer verlief Super nett und Kompetent. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Die OP war problemlos, die Heilung verlief sehr gut. Als Note für die medizinische und die ästhetische Behandlung gebe ich die 1., --bestens. Ebenso gut gefallen hat mir die nette, freundliche Atmosphäre. Diese Ärztin kann ich unbedingt weiter empfehlen. Sehr engagierte Arzthelferinnen." ;o)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!
Vorab: Ich habe mir die Brüste und die Unterlider straffen lassen. Das Ergebnis ist großartig!! Der Kontakt zum Laderma Team ist unkompliziert und professionell. Sie beantworten vorher alle Fragen per Mail oder telefonisch. Ich habe mich von...
Weiterlesen
Ich kann Dr. Klöppel mit vollster Überzeugung empfehlen. Meine Brust ist durch Dr. Klöppel zu 100% so wie ich es mir immer gewünscht habe. Die Größe hat Dr. Klöppel perfekt auf meinen Körper abgestimmt und durch den Zugang über die Achseln ist...
Weiterlesen
Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren