Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Enttäuschung nach Oberschenkelstraffung

AlinaMarie
6.04.2024

Vor über einem Jahr hatte ich zwei Liposuktion bei Lipödem im Vorfeld schon eine Gewichtsabnahme von 65kg. Es wurden die Beine mittlerweile zwei mal gestrafft. Das letzte mal vor 12 Wochen. Ich habe jeweils 8 Wochen Kompression 24/7 getragen. Jetzt immer nich tagsüber. Die Haut sagt jedesmal wieder extrem nach. 2 Wochen sieht es gut aus und dann... Auch die Narben in der Leiste sind mittlerweile 4cm weiter nach unten gerutscht und jetzt immer sichtbar. Auch der Schambereich zieht sich auch, was unangenehm beim Radfahren, laufen und Sport ist. Was läuft verkehrt oder was hätte man anders machen können. Noch einmal Nachstraffen, bis es endlich gut ist?

Danke für Tipps und Erfahrungen.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten