Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie zu retten?

Polly___
28.02.2022 · letzte Antwort: 5.03.2022

Hallo! Hatte mit meinem PC eine Brustvergrößerung UBM und Straffung bds. u.a. wg Asymmetrie geplant. Postoperativ sahen die Brüste auch symmetrische aus, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass sich das alte Ergebnis wieder einstellt. Die linke Brustwarze sitzt 2-3 cm tiefer, als die rechte, trotz kleinerem Implantat links und Straffung. Vom Gefühl her hängt die linke Brust auch mehr und das Implantat fühlt sich an, als würde es in einer zu großen Tasche sitzen bzw. eben nicht wirklich festwachsen bzw. den Kontakt zum Muskel verloren haben. Werde das bei meinem nächsten Termin besprechen, würde mich aber auch über sonstige Informationen freuen. Wäre eine Nachstraffung links sinnvoll? Wer trägt die Kosten? (re. kam noch eine Minimale Wunheilungsstörung dazu, die schnell versorgt war& jetzt am abklingen ist …) Herzlichst, P

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Um Ihnen einen halbwegs verwertbaren Rat zu geben müsste ich Sie in meiner Sprechstunde sehen und untersuchen. Da Sie auch in Berlin ansäßig sind, wäre es leicht realisierbar. Es mag zwar sein, was ziemlich typisch wäre, das die Seite, die vorher einen größeren sog. "Hautmantel" besaß, einer stärkeren Dehnung unterlegen ist, aber auch das müsste man "vor Ort" verifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tribull
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 2.03.2022
Hallo Polly,

zunächst noch 1/2 Jahr abwarten bis alles abgeschwollen ist. Aber eine Nachstraffung/Nachkorrektur muss meiner Ansicht nach gemacht werden.
Wie groß sind sie Implantate ?

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten