Dr. med. Christian Schrank

Dr. med. Christian Schrank

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Seestrasse 43, Herrsching am Ammersee, Bayern
Dr. med. Christian Schrank
Dr. med. Christian Schrank
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Christian Schrank ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er studierte von 1988 bis 1995 an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und machte die Facharztausbildung am Klinikum München-Bogenhausen bei renommierten Plastischen Chirurgen.

Nach der Facharztanerkennung im Jahr 2003 war Dr. Schrank einige Jahre leitender Oberarzt in der Partnachklinik, eine auf plastisch-ästhetische Operationen spezialisierte Klinik in Garmisch Partenkirchen. Im Anschluss arbeitete er an der Atrium-Klinik in Holzkirchen.

Seit 2011 behandelt Dr. Schrank seine Patienten in der Privatklinik Dr. Schindlbeck in Herrsching am Ammersee. Er gibt außerdem Fortbildungen und Operationskurse fürandere Fachärzte, forscht und veröffentlicht wissenschaftliche Bei- und Vorträge.

Dr. Schrank führt unterschiedliche ästhetische Eingriffe auf den Gebieten der körperformenden Chirurgie, der Gesichtschirurgie oder der Brustchirurgie durch.

Gemeinsam mit dem bekannten Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Dr. Joram Levy entwickelte er u. a. das Upper Face Lift. Dabei werden die Stirn, die Augenbrauen und die Schläfen in Kombination mit den Wangen angehoben, das Gesicht wirkt wieder frischer und jugendlicher.

Des Weiteren nimmt Dr. Schrank auch andere Korrekturen im Gesicht, z. B. der Nase, des Kinns oder der Augenlider vor; Falten können auch mit minimalinvasiven Behandlungen geglättet werden.

Mithilfe von Straffungen oder Fettabsaugungen, etwa am Gesäß oder am Bauch, kann eine harmonischere Körperform erzielt werden. Daneben können auch Brustvergrößerungen oder Brustverkleinerungen durch Dr. Schrank erfolgen.

Dr. Schrank ist aufgrund seiner Erfahrung, Qualifikation und unzähligen Weiterbildungen der richtige Ansprechpartner für verschiedenste ästhetische Wünsche. Im Gespräch mit den Patienten kann er die passende Methode definieren und die individuellen Vorstellungen kennenlernen. Dabei spielt auch seine ethische Verantwortung für ihn stets eine tragende Rolle. Das Ambiente und die Umgebung der Klinik laden zum Entspannen ein und ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt.

Die Privatklinik befindet am östlichen Ufer des Ammersees unweit des Strandbads Herrsching. Vom Bahnhof Herrsching aus benötigt man nur wenige Minuten zu Fuß, um zu ihr zu gelangen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Dr.Schrank führte die Operation im Juni durch und ich war erstaunt über die Leichtigkeit meiner Genesung! Ich hatte sehr wenig postoperative Beschwerden.Es ist jetzt einige Monate nach meiner Operation und die Verbesserung meines Aussehens ist selbst...Weiterlesen

Facelift

Super Ergebnis von Facelift

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.