Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2017 · Update 11.09.2023

Professionelle Versorgung bei Bruststraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.100 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, hab mir am 09.05.2017 bei Frau Dr. Cerna im Prag meine Brüste straffen lassen. Kann nur sagen aus meiner Sicht als Frau, das ich mehr als zufrieden bin mit dem Ergebnis. Es ist alles so abgelaufen, wie ich im Internet gelesen habe, angefangen von Abholung, Unterkunft, Vorsorge, Operation und Nachsorge. Danke den lieben Schwestern die sich immer sehr bemüht haben, alles zu machen das ich mich Wohl gefühlt habe und für die professionelle Versorgung. Danke der Fr. Cerna für meine "Neue Brüste", die sehen echt super aus. Die Narben sind so fein dass ich mir sicher bin, das nach einem Jahr die kaum zu sehen werden. Als einer Krankenschwester kann sagen, das aus der Medizinischer Sicht ist die Klinik TOP professionell und super Ausgestattet. Da werden noch Hygienevorschriften angehalten, was für uns Patientinnen lebenswichtig ist. Ich kann die LADERMA Klinik im Prag von Dr. Cerna nur weiter empfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo,

es freut mich zu lesen, dass Du zufrieden bist!
Kannst Du uns vielleicht noch mehr zu Deiner Ausgangslage schreiben? Auf welches Körbchen wurde gestrafft?

Danke für die Info!
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.