Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.04.2020 · Update 21.07.2023

Super glücklich nach Bruststraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super glücklich nach Bruststraffung mit Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin aktuell 2 1/2 Wochen postop und jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Conz ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt. In den beiden Vorgesprächen hat er mich bestens beraten und mit mir zusammen nach der bestmöglichen Lösung gesucht und mir auch ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten erklärt. Ich habe mich bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt, da er mir sehr ausführlich erklärt hat, welche Möglichkeiten in Frage kommen und welche nicht. Die Operation selbst verlief ohne jegliche Komplikationen und auch die Schmerzen nach der Operation hielten sich in Grenzen. Herr Dr. Conz und das Klinikpersonal waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Conz besuchte mich am Tag der Operation am Abend noch einmal und auch am nächsten Morgen vor der Entlassung hatte er mich nochmals untersucht. Ich bin jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis und sehr dankbar für die Arbeit des gesamten Teams. Ich kann Herrn Dr. Conz nur weiterempfehlen.

2

Kommentare (2)

Hallo und vielen Dank für Deine Erfahrung ! Für welche Größe der Implis hast Du dich entschieden ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bist du immer noch zufrieden mit dem Ergebnis?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist perfekt

Mein Busen war nach 2 Schwangerschaften alles andere als schön, es war eine große psychische Belastung für mich, vorallem weil ich davor einen so tollen und schönen Busen hatte und dann..... Ich war im Aesthetic Center Dr. Arco um mich beraten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.