Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unschöne Narben nach Bruststraffung

JasminElli
JasminElli
17.02.2022 · letzte Antwort: 24.02.2022

Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Bruststraffung mit Implantaten. Die OP ist super verlaufen und hatte auch keinerlei Probleme. Ich habe meine Narben täglich mit Bepanthen und Contractubex eingecremt. Ich dachte die Heilung braucht noch etwas Zeit. Jedoch jetzt, ca 1 Jahr später haben sich meine Narben nicht wirklich verbessert. Vorallem unterhalb meiner Brustwarzen treten starke Verfürbungen auf. Woher kommt das? Ich bin sehr unzufrieden, da es nicht wirklich ästhetisch Aussicht. Können Sie mir weiterhelfen?

Danke im Voraus. Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 24.02.2022
Hallo JasminElli,

hatte Sie vor der Op sehr große Brutwarzenhöfe ?

Die Verfärbungen sehen für mich noch nach Reste der Warzenhöfe aus.

Die Narben selbst sind gut. Diese werden sich nicht mehr wesentlich ändern.

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Beschneidung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2017
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.02.2024
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.02.2024
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2023
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Bruststraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2018
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2014
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.04.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten