Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.07.2021 · Update 29.08.2023

Bruststraffung/Brustverkleinerung bei Dr. Landwehrs, Brust sieht wunderschön aus!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich bin glücklicherweise auf die Praxis von Herr Dr. Landwehrs in Rodenkirchen/Köln gestoßen, der mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch war und auf seinem Fachgebiet äußerst kompetent wirkte. Ich habe mich deshalb für eine Operation bei ihm entschieden. Ich habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut (Operation ist jetzt 2 Wochen her). Herr Dr. Landwehrs hat mir vom ersten Beratungsgespräch bis zum jetzigen Zeitpunkt jede Frage sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Er hat mir meine Ängste genommen und gleichzeitig Risiken/mögliche Komplikationen nicht verschwiegen. Ich bin Herrn Dr. Landwehrs und seinem Team unendlich dankbar für Ihre tolle Arbeit. Ich bin sehr froh,dass ich mich für eine OP bei ihm entschieden habe. Es gibt wirklich nichts,was ich beanstanden könnte. Das Ergebnis ist umwerfend und wird gefühlt von Tag zu Tag noch schöner:-). VIELEN DANK an Herr Dr. Landwehrs und sein Team in der Praxis (Rodenkirchen) und der „Klinik links vom Rhein“!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich vor einiger Zeit nach jahrelangen Überlegungen dazu entschieden meine Brust straffen und verkleinern zu lassen.

Ich bin glücklicherweise auf die Praxis von Herr Dr. Landwehrs in Rodenkirchen/Köln gestoßen, der mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch war und auf seinem Fachgebiet äußerst kompetent wirkte. Ich habe mich deshalb für eine Operation bei ihm entschieden. Ich habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut (Operation ist jetzt 2 Wochen her). Herr Dr. Landwehrs hat mir vom ersten Beratungsgespräch bis zum jetzigen Zeitpunkt jede Frage sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Er hat mir meine Ängste genommen und gleichzeitig Risiken/mögliche Komplikationen nicht verschwiegen. Er wirkte sehr authentisch,fachlich kompetent und war sehr emphatisch, das gefiel mir. Das Team um Herr Dr. Landwehrs ist ebenfalls sehr zuvorkommend,freundlich und hilfsbereit. Ich konnte jederzeit in der Praxis oder auch auf der Handynummer von Herr Dr. Landwehrs anrufen und mir wurde immer sofort geholfen.

Nun zur OP (fand in der Klinik links vom Rhein statt):Die OP lief reibungslos (so wurde es mir jedenfalls nach der OP berichtet;-))….!Sowohl das Anästhesieteam als auch die Pfleger auf Station waren sehr freundlich und ich fühlte mich in der Klinik sehr gut aufgehoben. Am Tag nach der OP kam Herr Dr. Landwehrs zur Kontrolle. Alles sah prima aus und die Drainagen konnten gezogen werden (davon habe ich übrigens nichts mitbekommen,keinerlei Schmerzen!!!!). Das Ergebnis sah zu diesem Zeitpunkt trotz Schwellung schon toll aus.

Jetzt zwei Wochen später bin ich noch glücklicher….!Obwohl ich weiß,dass der Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen ist,sieht die Brust schon wunderschön aus. Das Ergebnis ist noch viel schöner als erwartet und wird gefühlt mit jedem Tag noch schöner:-). Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kontrolltermin in vier Wochen und hoffe bis dahin läuft alles weiterhin so komplikationslos.

Ich bin Herrn Dr. Landwehrs und seinem Team unendlich dankbar für Ihre tolle Arbeit. Ich bin sehr froh,dass ich mich für eine OP (vor zwei Wochen) bei ihm entschieden habe. Es gibt wirklich nichts,was ich beanstanden könnte. Das Ergebnis ist umwerfend und wird gefühlt von Tag zu Tag noch schöner:-). VIELEN DANK an Herr Dr. Landwehrs und sein Team in der Praxis (Rodenkirchen) und der „Klinik links vom Rhein“!

1

Kommentar (1)

Hallo Koelnerin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Was wünscht man sich mehr als einen authentischen, sympathischen und empathischen Arzt der sein Handwerk versteht.

Es freut uns riesig zu hören, dass du mit deinem Ergebnis so zufrieden bist.
Wir wünschen noch einen guten Heilungsprozess und senden liebe Grüße.
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.