Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Absolute Befreiung dank Bruststraffung wegen Hängebusen nach Schwangerschaften

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ani719076
ANI719076
Erstellt am 30.06.2018 · Update 2.08.2018
Erfahrung

großen Lob und herzlichen Dank noch mals :) ich war bei Dr. Krivosudsky zur Bruststraffung und bin sehr zufrieden. endlich konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen und mir die Brüste strafffen lassen. Ich bin kein Freund von großen Büsten oder gar Silikon Implantaten. Ich wollte nur das meine Brust wieder altersentsprechend ausschaut, wie vor den Schwangerschaften ;)) mit 30 Jahren. Ich habe zwar jetzt Narben, die aber noch weiter verblassen aber dennoch gefällt mir mein neuer Busen mehr als zuvor. Er ist bisschen kleiner geworden aber dafür wieder hübsch straff. Meine Ausgangslage war ein sehr schlaffes B/C Körbchen und jetzt ein schönes volles B Körbchen jeh nachdme was ich für Bhs trage! Ich fühle mich richtig gut und es ist eine absolute Befreiung das die Brüste nicht mehr hängen! Der Schnitt wurde vom Dr. um die Brustwarze und runter unter die Brust gemacht.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

luci7024775
luci7024775

·

· 2.08.2018

Hallo Ani,
das muss ja echt eine Erlösung sein. Hast du deine neue Brust schon im Bikini präsentiert? ;)
Wie lange bist du post-OP?
Liebe Grüße
Lucia

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.