Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2020 · Update 10.10.2023

Bruststraffung in Klinik Yes Visage, Prag

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Klinika YES VISAGE - klinika estetické medicíny a plastické chirurgie
flag 2 Standorte in Jihomoravský kraj, Praha (kraj)...
Bewertung:
Bruststraffung in Klinik Yes Visage, Prag
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin froh, dass ich die Klinik Yes Visage für meine erste plastische Operation ausgewählt habe. Ich habe 2 Jahre lang ausgehalten, die schwache Büste zu haben, dann habe ich mich entschieden um sie zu verbessern. Ich wurde von Dr. Al Awa operiert, der meine Brust wieder perfekt machte. Während der präoperativen Konsultation haben wir uns auf Implantaten geeinigt, als ich die Gelegenheit hatte, sie selbst anzuprobieren. Am Ende habe ich mich für Polytech sensitive Implantate entschieden und bin sehr zufrieden.

7

Kommentare (7)

Hallo, darf ich fragen was du bezahlt hast und hast du vorher / nachher Bilder ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe für den Eingriff knapp 3500€ bezahlt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, was für ein schönes Ergebnis! Hast du auch vorher Bilder? Ich habe nach 3 Kindern eine hängende Brust, die leer ist und überlege auch diesen Schritt zu wagen...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Akilegna, danke, ich freue mich auch über die Arbeit und das Ergebnis, es hat sich gelohnt. Ich habe Ihnen das Foto vor der Operation in einer privaten Nachricht gesendet. :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannst du es mir auch bitte schicken und sagen welche Körbchen Grösse du davor und danach hattest und wieviel cc?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Konnen wir uns vielleicht per pn austauschen

Ich sehe die bilder nicht sobald ich auf den beitrag klicke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hast du nur eine brust gestrafft?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Implantatwechsel und Straffung

Grüße euch, also wenn ihr wirklich einen guten Chirurgen sucht, dann seit ihr bei Herrn Dr. Büschges genau richtig! Ich bin eigentlich nicht so der Bewerte schreiben aber lieber spät als nie, denn er hat wirklich eine verdient.Meine Op war der...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.