Bruststraffung in Klinik Yes Visage, Prag

Quel78

Ich bin froh, dass ich die Klinik Yes Visage für meine erste plastische Operation ausgewählt habe. Ich habe 2 Jahre lang ausgehalten, die schwache Büste zu haben, dann habe ich mich entschieden um sie zu verbessern. Ich wurde von Dr. Al Awa operiert, der meine Brust wieder perfekt machte. Während der präoperativen Konsultation haben wir uns auf Implantaten geeinigt, als ich die Gelegenheit hatte, sie selbst anzuprobieren. Am Ende habe ich mich für Polytech sensitive Implantate entschieden und bin sehr zufrieden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe