Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komplikationen ohne Schmerzen?

Tabsii
22.11.2023

Hallo Ich hatte vor 1 Woche eine Korrektur meiner tubulären Brustform (unfurling), eine Straffung , das Annähen des Brustmuskels und dazu die Entfernung meiner Silikonimplantate.

Nun habe ich die Befürchtung, dass ich mein Oberkörper zu sehr beansprucht habe und dabei die neue Form kaputt gemacht habe.

Schmerzen habe ich keine, meine Brust fühlt sich nur „ gut durchblutet“ an

Kann sich da was verschoben haben oder gerissen sein, ohne Schmerzen zu verursachen? Vorallem wegen dem unfurling mach ich mir Sorgen, dass sich da was verschoben hat.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2021
Schamlippenverkleinerung
10 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2019
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 28.10.2020
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.05.2013
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.11.2012
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.02.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten