Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - Brennen in der Brust bei bestimmten Bewegungen?

JuliaPrlws
10.11.2021 · letzte Antwort: 15.11.2021

Hallo, ich hatte vor 5 Wochen eine Brustvergrößerung + Kleine Straffung. Seit drei Tagen habe ich ein unangenehmes Brennen in der rechten Brust bei bestimmten Bewegungen (nach vorne beugen, aufstehen, schnelle bewegungen) Das Brennen kommt ganz plötzlich und hört auch ganz schnell wieder auf. Ich habe jetzt öfter gehört das es die Nerven sein können. Muss ich mir sorgen machen oder ist das eine normale Reaktion?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo JuliaPrlws,
Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. So kurz nach der Operation ist ein solches Symptom völlig normal. Das wird sich wiedergeben. Ich hoffe ich konnte helfen, beste Grüße, Dr. C. Schaar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2014
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2014
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.07.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.02.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.06.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.06.2022
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 5.05.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
3 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten