Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.07.2019 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung von a auf d

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung von a auf d
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir meine Brüste bei Prof. Sinis in Berlin operieren lassen. Wir haben das Erstgespräch über WhatsApp gemacht, da ich eine 7 stündige Autofahrt nach Berlin hatte. Ich wurde ausreichend über die OP aufgeklärt, alle Fragen die ich hatte konnte mir Professor Sinis beantworten. ca 6 Wochen später bin ich in Berlin angereist und habe ein Tag vor der OP nochmal ein Gespräch mit einer Ärztin gehabt wegen meiner Brüste und Blutabnahme. Ein Tag darauf vor der OP hat Dr. Sinis alles eingezeichnet und noch mal genau besprochen wie meine Brüste werden sollen, er meinte dass wir ab 400g arbeiten, so dass es ein D Körbchen wird. Als ich von der op aufwachte sagte mein Vater zu mir ich hätte 560g Silikon in meinen Brüsten, ich dachte das sei doch viel zu viel. Doch jetzt wo alles abgeheilt ist bin ich einfach nur mega glücklich dass der Doktor das so entschieden hat denn er weiß was er tut, seine Arbeit ist der Wahnsinn. Denn 1 müsst ihr bedenken wenn ihr euch eure Brüste machen lässt und ihr möchtet so und so viel Gramm drin haben, dann kann es sein dass es zum Schluss nicht mehr euren Erwartungen entspricht, denn die Brust heilt ja auch noch ab und schwillt demnach ab. Ich kann diesen Arzt einfach nur jedem empfehlen, kein Arzt der sich seiner Arbeit so sicher ist stellt das alles live oder postet seine Arbeit. Man hat einfach dadurch schon so ein Sicherheitsgefühl das ist unglaublich. Ich würde immer und immer wieder zu diesem Arzt gehen denn er ist in meinen Augen der aller beste. Weiter so!

25

Kommentare (25)

Ja ja Herr Dr. Sinis ist der Beste. Schon mal eine Silikonbrust von einer 70 jährigen gesehen. Viel Spaß dann. ????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jeder wie er möchte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jenni , hättest du auch mal ein Foto im stehenden Zustand ❓So Bilder direkt aus dem OP sehen nicht wirklich schön aus und aktuell sind sie bestimmt schon wesentlich ansehnlicher ?‼️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja klar natürlich, wollte noch welche hoch laden hat aber noch nicht so funktioniert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht leider nach Symmastie aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier habe ich nochmal ein paar aktuellere Bilder ohne bh.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehen schon ziemlich groß aus. Welche Marke ist das und wie viel cc , ist das ein hohes Profil ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schöne Form, aber die Brüste, oder Implantate liegen sehr nah beieinander. Ein bisschen Abstand muss sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Einfach wunderschön geworden! BIn sprachlos! Würde noch sehr gerne ein Vorherfoto sehen.. Ich habe 3 OPs im Gesicht machen lassen, SMAS liftig, Oberlidstraffung und Nase. Bin auf fb als Beatrice de Son Bages zu finden, falls hier das Antworten nicht möglich ist. Alles gute weiterhin!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Marke ist polytec
Und es sind runde Implantate.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Abend,
Leider ist das Bild sehr alt und von der Qualität nicht sehr gut... Aber ich finde man kann es einigermaßen erkennen wie klein die Dinger vorher waren...

Ganz liebe Grüße ?

Insta : JenniKreppein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich finde es ist schon ein abstand da...
Ich finde wenn der Abstand etwas weiter auseinander liegt sieht es zu künstlich aus..
LG Jenni ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für eine BH-Größe ist das?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, dass sieht super gut aus. Ich habe im März 2018 eine Brustvergrösserung machen lassen und habe 600cc drinnen. Bin auch mega zufrieden. Es passt absolut zu meinen Körper und sieht im BH nicht so viel aus. Ich hatte eine Ausgangslage, 172cm 80 kg
BH Größe 85 C . Es fehle einfach das Volumen. Hatte aber jetzt im Mai noch eine Straffung machen lassen. Bin so glücklich und zufrieden
LG Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ja, trage jetzt 85 D bis E
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich mega für dich.
Ich gönne es einfach jedem. Es ist ein wunderschönes Gefühl.
LG Jenni
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jenni 75, darf ich fragen wie groß du bist und wie viel kg du wiegst!?? Hast du deine Implantate unter oder ober den Muskel? Auf den Fotos sieht deine Körbchen Größe viel größer aus als ein D, aber das ist auf meine Fotos auch so. Hast du runde oder Atomische Implantate das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo meine liebe,
Ich bin 1,70 groß und wiege ohne silikon ? 57 kg.
Die Implantate sind unter dem muskel und rund ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
aber 560 ml sehen echt aus????? alles klar
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jenni danke dir! Das sieht wunderschön aus!!
Du hast also 560 ml runde implis? Ich hab jetzt 320 anatomische und hab in 3 wochen die 2.op, da es mir zu wenig ist. Ich bin 1,76 gross und 62 kg. Und du? Liebe Grüsse!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu Claudine,
Ja genau 560 g und sie sind rund ?
Ich bin 1,70 groß und wiege 58 kg...
Ganz liebe Grüße Jenni
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gleich sind deine Brüste aber auch nicht. Die eine Brustwarze ist höher und diese Brust ist auch länger.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hat das mit dem Beratungsgespräch und den Nachkontrollterminen funktioniert wenn du so eine weite Anreise hattest?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir hatten ja es über Video Telefonie besprochen alles... und ich war eins zwei Tage früher da und wurde dann nochmal untersucht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und die Nachsorgeuntersuchungen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Traumbusen und schlanke Beine

Ich war im Juni 2011 zur Brsutvergrößerung und Fettabsaugung an den Beinen in der Klinik Dr. Herter. Mit dem Ergebnis bin ich super zufriden. Ist ein richtiger Traumbusen geworden 75C und die Beine sind schlank. Ich wird es jederzeit wieder...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.