Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.05.2021 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung Koblenz, bin mehr als zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.300 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im März 2021 habe ich in Koblenz- Lahnstein bei Koblenz- aesthetics eine Brustvergrößerung durch Dr. Molnar durchführen lassen.

Zu meiner Ausgangslage: 163cm, 51 kg, Unterbrustumfang 68 cm, quasi kein eigenes Brustgewebe- siehe Fotos.

Durch Internetrecherche bin ich auf das Angebot von Koblenz aesthetics gestoßen. Besonders hat mir der professionelle Internetauftritt gefallen sowie die unkomplizierte Kommunikation via Mail. Ich habe teilweise gut bewertete Chirurgen hier aus dem Forum angeschrieben und bis heute nie eine Antwort erhalten. Durch Dr. Molnar habe ich umgehend eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Eine unkomplizierte und zielführende Kommunikation war möglich, sodass mir auf Nachfrage schon vor meinem ersten Termin ein preislicher Orientierungsrahmen sowie die verwendeten Implantathersteller benannt werden konnten. Weiterhin wurde meinem doch recht kurzfristiger Terminwunsch entsprochen.

Die Beratung und Aufklärung verlief freundlich, kompetent, zeitintensiv. Es konnten verschiedene Implantate „anprobiert“ werden, was für die Auswahl sehr hilfreich war. Besonders hat mir gefallen, dass die Praxis von Dr. Molnar und Frau Dr. Heinrich im Krankenhaus Lahnstein angesiedelt ist. Auch wenn es vermutlich eher Quatsch ist- ich hatte so das Gefühl, bei Komplikationen bspw. in der OP direkt an richtiger Stelle zu sein. Auch auf die Anästhesie vom Krankenhaus wurde zurückgegriffen was mir zusagte.

Mir war insbesondere wichtig dass das Ergebnis natürlich wird und zu meiner schmalen Statur passt. Keinesfalls sollte es zu groß werden. Wir haben uns für Implantate der Firma Mentor, anatomisch, entscheiden, circa 255cc. In der OP entschied sich Dr. Molnar für die Größe 295cc- da dies optisch am passendsten wirkte. Zugang Unterbrustfalte.
Ich bin im Nachhinein mit der Wahl der etwas größeren Implantate sehr zufrieden. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und trotz der Schmerzen in den ersten 3 Tagen bin ich mehr als zufrieden und würde die Op jederzeit wieder machen lassen und Koblenz aesthetics sowie Dr. Molnar und Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Am OP Tag selber konnte ich abends das Krankenhaus wieder verlasen. Bei Bedarf ist auch eine Übernachtung auf Station im Einzelzimmer möglich. Erste Nachsorge erfolgte an Tag 1 Post OP, nach 14 Tagen, 6 Wochen und bei Bedarf.

Nun nach gut 6 Wochen bin ich nach wie vor sehr zufrieden, die Brust wird langsam wieder weich und sieht bereits natürlicher aus. Wobei ich sagen muss dass auch unmittelbar nach OP das Ergebnis schon wirklich schön war. Durch die „sanfte“ OP Methode (siehe Internetseite Koblenz aesthetics) hatte ich kaum blaue Flecken oder Ähnliches.

Ich hoffe der Erfahrungsbericht hat einigen geholfen- ich wusste bspw. vorab nicht dass wir so eine tolle Praxis für plastische Chirurgie in Koblenz haben! Sollte ich in Zukunft nochmal Bedarf haben, auf jeden Fall meine erste Adresse... Preislich würde ich das Angebot anhand meiner eingeholten Angebote im übrigen im Mittelfeld ansiedeln. Ich hatte deutlich teurer Angebote und auch ein paar günstigere, bei denen andere Aspekte für mich jedoch nicht passten. Von daher empfinde ich es so, dass die gute Qualität der Arbeit und der „Service“ das Geld definitiv wert sind.

10

Kommentare (10)

Hallo Nina,

es freut uns sehr von deiner Erfahrung zu lesen.
Das Ergebnis ist wirklich traumhaft geworden.

Genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nina,

das Ergebis sieht wirklich top aus.
Ich bin am Dienstag dran, ich bin etwas größer als Du und habe mich für 280cc entschieden.. gerade habe ich wieder Zweifel, ob ich mich für die richtige Größe entschieden habe und hoffe gerade, dass meine Ärztin auch switchen würde, wenn sie meint, das eine andere Größe besser sei.
Konntest Du die ersten Tage nach der Op selbständig aufstehen oder brauchtest Du bei Allem Hilfe?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hast Du deine OP auch in Koblenz gehabt? Magst Du mir dazu berichten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein wunderschönes Ergebnis!

Darf ich fragen wie dein Brustumfang vorher war und wie jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, jetzt nach einem Jahr gefällt mir das Ergebnis noch deutlich besser. Der Muskel hat nachgegeben, die Brust fällt jetzt schöner und ist auch nochmal optisch ein wenig größer. Ich versuche mal noch ein Bild anzuhängen. Jetzt sind es so circa 85 cm, vorher habe ich nicht ganz auf dem Schirm. Dürfte so 72 gewesen sein. UBU ist aktuell circa 67 cm. Deshalb wollte ich auch ein kleineres, natürliches Implantat was zu meiner Statur passt. Bin nach wie vor top zufrieden und würde Koblenz Aesthetics uneingeschränkt weiterempfehlen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gute Arbeit! Glückwunsch !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow die sehen echt super aus! Meine OP ist ein paar Monate her und finde sie sehen noch nicht so schön aus. Dieses Bild gibt mir allerdings Hoffnung. Habe 300cc auch von Mentor. Hoffe meine werden optisch auch noch größer. Liebe Grüße :))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nina
Wahnsinnig schönes Ergebnis erstmal :))
Ich bekomme Ende November sie gleichen Implantate.
Hast du sie ÜBM oder UBm bekommen ?
Und welche Cup Größe hast du nun damit ?

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, dann viel Erfolg für die OP :-)
Sie liegen unter dem Muskel.
Ich habe aktuell 70D, zuletzt bei Change hat eine Verkäuferin 65 E ausgemessen und der hat dann auch super gepasst. Wobei das absolut relativ ist mit der Größe. Hört sich viel an, ist aber optisch eher eine kleinere/mittelgroße Brust, so wie ich es haben wollte :-)
Glaube mit den Implantaten hat man in der BH Grösse dann doch nochmal mehr. Vielleicht wegen der Form?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich lasse mich im Februar ebenfalls von dort operieren. Ich bin von deinem Ergebnis begeistert!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.